markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Niveauvolle Dominanz für sie

11.04.2024
22145 Hamburg

Ein Paar, bei dem sie Unterwerfung erleben möchte, würde ich gerne kennenlernen. Ich bin ein dominanter schlanker Sportler, einfühlsam und in vielen Spielarten erfahren, und habe Freude daran, einer Frau zu geben, was sie sich wünscht.

Kein Bi-Interesse, er kann gerne passiv dabei sein. Hohes Niveau und Diskretion garantiert, Treffen bei mir oder bei Euch. Bild und alles, was Ihr wissen wollt, kommt für Eure Nachricht.

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF
  • Wer sucht WenSingle sucht Paar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Niveauvoller Mann sucht Paar - Schenefeld (Landkreis Steinburg)

    Ich bin Mitte 50, gepflegt, mit Niveau, sexuell aufgeschlossen, ohne Berührungsangst, OV aktiv wie passiv, offen für schöne auch neue Erfahrungen. 
    Ich suche ein Paar (Wifesharing/Cuckold interessier...
    02.04.2024
    25560 Schenefeld (Landkreis Steinburg)
    Dreier
  • Gentleman für neugieriges und niveauvolles Paar München - München

    Auf der Suche nach einer neuen längerfristigen Verbindung mit einem Paar bin ich nun wieder hier gelandet. Als erfahrener und niveauvoller Gentleman (48) mit einer natürlichen dominanten Ausstrahlung,...
    Gestern, 12:00
    80687 München
    Dreier
  • Gentleman für neugieriges und niveauvolles Paar Düsseldorf - Düsseldorf Zentrum

    Auf der Suche nach einer neuen längerfristigen Verbindung mit einem Paar bin ich nun wieder hier gelandet. Als erfahrener und niveauvoller Gentleman (48) mit einer natürlichen dominanten Ausstrahlung,...
    22.04.2024
    40212 Düsseldorf
    Dreier
  • Benutzung, Dominanz, Fetisch...??? Sub/Sklave (50j,m) ist für Euch bereit - Siegburg
    1

    Gesucht: Dominante Personen (Damen, Paare, ggf. Einzelherren).
    Zeitraum: heute ab 17:00 Uhr, morgen flexibel.
    Ich, der Sub/Sklave: 50j, 1,88m groß, schlank, gehorsam, experimentierfreudig sucht...
    06.04.2024
    53721 Siegburg
    Dreier
  • Niveauvoller dunkelhäutiger Mann sucht niveauvolles Paar ( Kein Bi-Interesse! ) - Köln
    1

    Ich bin 29 Jahre alt, 1,86m groß, dunkelhäutig, sportlich, NICHT BI,  gut aussehend, niveauvoll, gesund, rasiert, sehr gut bestückt  und sehr gepflegt. Ich habe eine Schwäche für reife Frauen aber...
    08.04.2024
    50667 Köln
    Dreier

Unsere Ratgeber

KraftsportHH
Mitglied seit: 24.06.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22145 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.04.2024
  • Anzeigen­kennung68dfac35
  • Aufrufe dieser Anzeige145
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!