markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Suchen ungebundenen neugierigen Hausfreund

08.04.2024
21147 Hamburg

Ich lebe in einer offenen Beziehung und für in diese würde ich gerne die Fantasie meines männlichen Partners umsetzen.

Du bist am besten über 38 Jahre alt, über 1,78 m groß und gebildet. Seife und Hygiene sind keine Fremdwörter für dich, du darfst nach Absprache mit meinem Partner auch dominant sein. Auch  bist du rasiert und deine Füße sind gepflegt. 

Ich bin eine kleine, fette alte Frau, jedoch niedlich… ich bin Switcher, ich kann dominant alleine mit dir sein, devot nur nach Absprache und im Beisein meines Partners.

Du hast kein Problem damit Kondome zu benutzen. 
Prima ! Dann melde dich gerne mit Bild und Vorstellung . Einsätzige Phrasen  werden von mir nicht beantwortet. Auch Männer in Beziehung möchte ich nicht für diese Fantasie, es sei denn… deine Partnerin ist auch daran interessiert mit einem schönen Mann und mir zu bumsen! Auch bitte hier keine blutjunge Frau. 
Ich mag Kurven und gepflegte  Menschen. Ich bin klug und weltoffen und das erwarte ich auch von dir !

Vielleicht sehen wir uns ♥️🫶

Lg 

 

Weitere Angaben

  • KonstellationMMF, FFM
  • Wer sucht WenPaar sucht Single
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Cuckoldpaar sucht Hausfreund - Hamburg
    1

    Wir W27 und M28 suchen einen natürlich dominanten Mann welcher uns in die Welt des cuckolding einführt. Wir suchen niemanden zum texten oder für Fantasien, sondern für das reale Erlebnis. Daher ist...
    17.04.2024
    22083 Hamburg
    Dreier
  • Hausfreund - Berlin
    1

    Hallo, ich bin 63, recht sportlich und humorvoll und suche ein Paar oder einzelne Frau, die sich vorstellen können einen Hausfreund als Erweiterung ihrer Fantasien zu sehen. Über Zuschriften würde ich...
    20.04.2024
    13503 Berlin
    Dreier
  • Hausfreund - Arnstadt

    Er 65, 178/80, gepflegt und diskret sucht ein Paar, wo er als Hausfreund dienen darf. Er möchte beide befriedigen, oder auch nur einen Partner, je nach dem was gewünscht wird. Bin auch besuchbar!
    Gestern, 09:50
    99310 Arnstadt
    Dreier
  • Dominanter Hausfreund sucht devot - Mainz
    1

    Mit Vanilla-Beziehungen kann ich nichts anfangen. Deshalb suche ich (49. /. 189. /. 103. ) nach einem Paar, welches einen dominanten Hausfreund zu schätzen weiss. Lasst euch fallen und genießt es...
    16.04.2024
    55116 Mainz
    Dreier
  • Ehepaar Femdom Bi sucht einen Hausfreund bi - Berlin

    Wir eine Ehepaar, Sie 45 bi attraktiv und er ihr devoter Ehemann 55 bi suchen einen Bi Hausfreund , möglichst dominant ihm gegenüber und auf Augenhöhe mit Ihr . wir sehen BDSM als Teil dieser...
    28.04.2024
    10115 Berlin
    Dreier

Unsere Ratgeber

fraumeyerWL
Mitglied seit: 19.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort21147 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennunga449ae80
  • Aufrufe dieser Anzeige769
  • KategorieKontakteErotikPaareDreier
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!