markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Berliner, regelmäßig in Hamburg, sucht nette devote Spielgefährten TV TS FTM

14.04.2024
20095 Hamburg

Hallo
Ich bin ein eher dominanter Kerl aus dem Raum Berlin / Brandenburg und bin regelmäßig in Hamburg.

Ich selber bin Mitte 40, keine Glatze / Halbglatze, kein Bart und von der Figur her so ähnlich wie Elton von Pro7.

Damit es in Hamburg nicht so langweilig ist, suche ich einen netten Spielgefährten ab 18 bis so 35 Jahre. Du solltest eher devot sein, eine Sissy / DWT bzw TV / TS. Anfänger sind gern gesehen. Wenn wir uns verstehen gerne auch regelmäßig oder du kannst mich dann bei mir nahe Berlin auch besuchen kommen. Meld dich bei Interesse.

Kein Interesse an Dates gegen Geld, bitte keine Tastenwichser und auf mein gesuchtes Alter achten!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungBisexuell
    • IntimrasiertGetrimmt
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Outdoor
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Du bist TS, FTM, TV und tagsüber in Köln besuchbar? - Köln

    Hey, suche regelmäßig...
    Du bist TS, FTM, TV und tagsüber in Köln besuchbar? Ich bin 56, 186, 83kg, 19*5 und suche dich😎
    Melde dich bei Interesse...
    Tim
    15.04.2024
    51061 Köln
    Transsexuell
  • FTM,TV,TS besuchbar - Frankfurt (Main)

    Guten  Morgen, wie ober schon in der Überschrift hätte ich gerne ein Treffen bei dir zu Hause. Ich bin ein Mann 65 Jahre, 186 gr. jedoch 109 kg. Habe genaue Vorstellung und auch Vorlieben die ich bei...
    Heute, 08:38
    60327 Frankfurt (Main)
    Transsexuell
  • Suche FTM, TS, Sissy - Hilden

    Hi, suche auf dem Wege nette TS/Sissy oder FTM
    Die ggf Lust auf ein Treffen haben.
     
    Bin selber m 30 normal gebaut mit guter Ausdauer.
     
    Meldet euch doch einfach mal
    24.04.2024
    40723 Hilden
    Transsexuell
  • DWT/TV Sissy sucht Ältere Spielgefährten - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    ich suche nach einem Mann über 50 der Lust hat mit einer sexy devoten TV-Sissy im Rahmen einer längerfristigen Verbindung die Rolle einer devoten und spielfreudigen Sissy zu erforschen. 
    ich bin...
    24.04.2024
    67059 Ludwigshafen (Rhein)
    DWT
  • Suche nach TS/ Sissy/ Ftm - Verden (Aller)

    Wie ihr schon in der Überschrift lesen könnt bin ich auf der Suche nach einer TV/ TS / Sissy / Ftm um endlich neue sexuellen Dinge  ausleben zu können.
    Ich strebe eine Dauerfreundschaft an, denn dann...
    05.04.2024
    27283 Verden (Aller)
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
DominanterKerl
Mitglied seit: 15.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Williger DWT / Willige Transfrau / Sissy oder FTM bis 35 aus dem Raum Berlin Brandenburg zum Spielen gesucht.. - Berlin Mitte
    1

    Hallo
    Ich bin Alex, ein eher dominanter Kerl und suche einen neuen Spielgefährten (DWT) bzw. Spielgefährtin (TV/TS), wenn man sich versteht auch gerne regelmässig und dauerhaft, um miteinander zu...
    14.04.2024
    10117 Berlin
    DWT

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung7a7104b2
  • Aufrufe dieser Anzeige2133
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!