markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

devotes Schwanzgirl für dominanten Mann

20.04.2024
22455 Hamburg

Ich bin eine feminine devote Transgender, welche ein aktiver Dom langfristig zu seiner Sissy oder auch Sexsklavin formen oder erziehen kann auch was die körperlich Anpassung und Entwicklung betrifft. Es existieren sowohl privat als auch beruflich keine Bindungen mehr, so dass eine feste Bindung möglich ist, was ich auch gerne anstrebe.

Bitte nicht anschreiben, wenn es um Einzeltreffen bzw. ons geht, danke

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)177
    • FigurSchlank
    • GeschlechtTrans*
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Suche Sissyausbildung / Dominanten Mann - Berlin

    Hallo,
     
    auf diesem Weg suche ich (sissy, mitte 20, schlank) eine Ausbildung zur Sissy Sklavin. Dabei suche ich einen Dominanten Mann der mein Master wird und mich ausbildet und vorallem erzieht....
    31.03.2024
    10115 Berlin
    DWT
  • Devote beta-Schlampe sucht dominanten alpha-Mann - Bremen Zentrum

    Für alle, die nach der schnellen Nummer suchen => Weiterklicken
    Mit dieser Anzeige suche ich nach einer dauerhaften Bindung an ein echt-dominantes Alphatier. Ich sehe mich dauerhaft in pinkem Satin...
    07.04.2024
    28195 Bremen
    DWT
  • Crossdresser sucht dominanten Mann und Feminisierung🥰 - Braunschweig
    3

    Heyyy ich suche jemanden der mich zwingen will komplett zur Frau zur wegen :) würde zusätzlich einfach gerne jemandem als Haus-/ und Sexsklavin dienen. ich akzeptiere dieses Schicksal und alle...
    21.04.2024
    38100 Braunschweig
    DWT
  • Dominanter Bull sucht Sissy Sklavinnen - Hamburg
    2

    Ich (Ende 20, 190, stämmig muskulös) suche brave Sissys/TV Subs, die sich gerne erniedrigen und dominieren lassen. Idealerweise hast du eine starke Vorliebe für Latex, Fesselspiele, Sex Texting und...
    18.04.2024
    20095 Hamburg
    Transsexuell
  • Devoter DWT/Sissy sucht dominanten aktiven Mann - Schwäbisch Gmünd

    Du bist ein dominanter, autoritärer, maskuliner Mann der den Ton angibt und wert darauf legt von einer devoten DWT/Sissy wie ein Gott verehrt und bedient zu werden? Dann bist du bei mir richtig! Ich...
    22.04.2024
    73525 Schwäbisch Gmünd
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

devotetvnutte
Mitglied seit: 23.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • devotes Schwanzmädchen für dominanten Herrn - Hamburg
    1

    Ich bin eine feminine devote Transgender, welche ein aktiver Dom langfristig zu seiner Sissy oder auch Sexsklavin formen oder erziehen kann auch was die körperlich Anpassung und Entwicklung betrifft. ...
    22.04.2024
    22455 Hamburg
    Transsexuell

Info zur Anzeige

  • Ort22455 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum20.04.2024
  • Anzeigen­kennungcc2f024d
  • Aufrufe dieser Anzeige4674
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!