markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/8

m43 Daddy besuchbar sucht Sissy Trans Girl DWT TV TS - femboy - Outfits vorhanden

19.04.2024
22143 Hamburg

Daddys girl... 

... m43 deutsch,hetero, dom/aktiv, erfahren und besuchbar im Osten von HH sucht Schwanzmädchen bzw feminine Sissy TV / TS, Dwt, femboy, die Lust hat mich zu besuchen und bei mir ganz das feminine sexy Girl / Frau zu sein.

Ich bin sehr erfahren und erziehe bereits Sissygirls. Allerdings lege ich Wert auf eine attraktive Optik, ein passendes Gesamtbild. Wer also Bart trägt und stark behaart ist, sollte sich eine Anfrage sparen oder vorher bereits schon fragen, ob dies ein Ausdruck von Feminität sein kann... (wohl nicht). 

Outfits inkl Heels und Perrücken, String, BH, Silikon-Brüste, pantyhose, Halsband, Kette usw. sind vorhanden. Du kommst, ziehst dich im Bad um, stylst dich, kommst dann zu mir. Grundsätzlich solltest du gestylt feminin erscheinen, möglichst wenig Haare sowie devot/passiv.

Lust und ernsthaftes Interesse?

Dann schreib mir. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter43
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Suche Femboy/Trans - Halle (Saale)

    Hallo, ich bin auf der suche nach einem zierlichen, glatten, femininen Femboy/Trans. Ich stehe drauf, wenn du dich sexy anziehst und ich dich wie eine Frau behandeln darf. Was für Fantasien hast du?
    17.04.2024
    06130 Halle (Saale)
    Transsexuell
  • SUCHE SISSY / FEMBOY /  TV / DWT - Essen
    3

    suche dwt/sissy/femboy für gemeinsamen spaß !
    oder feminine männer.
    BILD GEGEN BILD !
    idealerweise bist du besuchbar.
    21.04.2024
    45309 Essen
    DWT
  • Sportlicher Mann sucht Trans/femboy ✌🏼 - Heidelberg Zentrum

    Hey, 
    Ich bin sportlich/muskulös und gut bestückt. 
    Suche eine schlanke transe oder sehr femininen,schlanken femboy für neue Erfahrungen ✌🏼
    wenn du interessiert bist melde dich gerne😊 
    alles...
    29.03.2024
    69120 Heidelberg
    Transsexuell
  • Daddy sucht feminine Sissy, Femboy, DWT, TV, TS - Dortmund

    Ich, 64, 180, 95, suche eine/n feminine Sissy, Femboy, DWT, TV, TS für zärtliche/n Stunden/Sex mit kuscheln, streicheln, küssen, wichsen, blasen, lecken, av, sehr gerne alles aktiv/passiv, aus dem...
    17.04.2024
    44328 Dortmund
    DWT
  • Transe, feminines TV Girl, Ladyboy, Femboy oder Sissy im Raum WF / GS / SZ /BS gesucht - Salzgitter

    Gesucht wird ein feminines Mädel für ein heißes Date.
    Bitte nur feminine Mädels. Gerne auch Femboy oder eine Sissy.
    Bitte mit Foto und Vorlieben anschreiben.
    09.04.2024
    38239 Salzgitter
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

nordisch1922
Mitglied seit: 08.01.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!