markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Mach mich zur Sissy

01.04.2024
21035 Hamburg

Ich bin auf der Suche nach einer Dame die sich mir annehmen will und mich zu einer devoten sissy erzieht. Ich werde alles tun was man mir sagt auch wenn es mir nicht gefallen sollte.

bin 21 180 und schlank 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wir warten auf dich! 🍆💦

      Super geile Shemales sind für vieles offen 🍌
      Transen treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Mach mich zur sissy - Halsbrücke
    2

    Sissy sucht jemanden der sie zu einer richtigen sissy macht. Einem großen schwarzen schwanz will sie unbedingt mal in ihr spüren. Bei Interesse schreibt mir einfach!
     
    Bin Leonie ein transgirl, bin...
    24.11.2023
    09633 Halsbrücke
    Transsexuell
  • mach mich zur Sissy - Lübeck

    heyyy, hat hier jemand Interesse daran einen 22 jährigen zur Sissy zu machen 😏? Hab schon seit längerem das Bedürfnis einen schwanz zu lutschen, habe es aber noch nie getan. Deswegen suche ich...
    06.04.2024
    23552 Lübeck
    DWT
  • Mach mich zur Sissy 😇 - Dortmund

    Ich suche hier einen Mann, der mich entjungfern und mir meinen Platz zeigen kann. Gerne bin ich devot für dich und versuche, dir zu gefallen.
    Ich bin 23, unerfahren und eher mollig. Da es mit Frauen...
    20.04.2024
    44139 Dortmund
    DWT
  • Mach eine sissy aus mir - Berlin

    Hi suche Männer Frauen oder Paare zum kennenlernen und mehr. Suche jemanden der damenwäsche für mich hätte und besuchbar ist :) 
    Bin Anfänger und normaler Boy 32 Jahre schlank
    13.04.2024
    10115 Berlin
    DWT
  • Ich mach dich online zur Sissy! (Mit Urkunde und Sissy-Ausweis) - München
    1

    Hey, ich mache dich in einem langen Training zu einer perfekten Sissy. Bei einem erfolgreichen Abschluss des Trainings erhälst du per Post eine Urkunde und einen Sissy-Ausweis darüber. Natürlich nehme...
    21.01.2024
    80331 München
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Your Sissy07
Mitglied seit: 23.12.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort21035 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungb066e97a
  • Aufrufe dieser Anzeige323
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!