markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/4

DWT sucht Mann für oralen Sex

26.04.2024
22309 Hamburg

Mann, 190/83, schon 50 Jahre alt und graue Haare, oral passiv und aktiv, lange Beine, schlanker Körper, schmale Taille, kleine Knospen, glatte Pomuschi, feste Backen, trage Höschen und Halterlose.

Suche einen mit Hand und Mu...nd  aktiven Mann, von 45 bis???, den das erregt und der mich vor mittags, da kann ich öfters, besuchen kommt.

Deine Lippen bespielen den Hals, die empfindlichen Knospen, deine Zunge wandert langsam runter zum Bauchnabel, dann zwischen die Schenkel, die sich  für dich öffnen und wenn du magst sehr gerne auch bis zur glatten Rosette. Deine Hände streicheln mich überall, streifen das mit Lusttropfen, die du gerne magst, schon feucht gewordene Höschen langsam runter...

GG Passivpo 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter50
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
  • Praktiken
    • AnalverkehrRimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Masturbation
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Devote Stute sucht Dominanz und Erziehung! - Essen
    3

    Heute Abend stelle ich mich wieder nackt vor den Spiegel und betrachte meinen frisch enthaarten Sissykörper. Dann beginne ich damit, mich vor dem Spiegel langsam anzuziehen. Als erstes die halterlosen...
    Gestern, 22:00
    45147 Essen
    DWT
  • Will Oral Üben - Hannover

    Ich suche nach Leuten die mich an ihnen Oralverkehr üben lassen ;) Schwanz oder Scheide ist beides gut!
    Bin auch für mehr offen, je nach Interesse und Sympathie.
    10.04.2024
    30159 Hannover
    Transsexuell
  • Suche jetzt aktiven Ü40 für AV/BJ! - Hamburg

    Ich 33 jahre Dwt suche jetzt den aktiven Ü40 Herrn welcher mich gerne in paar stellungrn verwöhnen möchte. Ich erwarte dich in Dessous u.a. höschen, Mini, Halterlose und High Heels. Ich bin AV passiv...
    16.04.2024
    22549 Hamburg
    DWT
  • DWT (33) jetzt besuch und benutzbar. Suche Ü40 - Hamburg

    Hallo ich 33jahre Dwt bin jetzt besuchbar in HH Bahrenfeld/Lurup. Ich suche den aktiven Ü40 Herrn der mich gerne in verschiedenen Stellungen verwöhnen möchte. Ich bin AV passiv und BJ aktiv. Ich...
    26.04.2024
    22549 Hamburg
    DWT
  • TV verwöhnt dich Oral und Anal - Braunsbedra Zentrum
    4

    Lass dich von mir Oral und Anal mit der Zunge und Mund verwöhnen.
    Jeden Abend ab 20 Uhr bin ich besuchbar. Am Tage nur mit Termin. Nehme ein kleines TG. Bei Interesse telefonisch erreichbar oder hier...
    25.04.2024
    06242 Braunsbedra
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

passivpo
Mitglied seit: 04.09.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22309 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennungdc40f7ad
  • Aufrufe dieser Anzeige3163
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!