markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Sissy sucht den "Richtigen"

01.04.2024
20095 Hamburg


Hiii, ich bin Lexi (Sissy-Prinzessin), anfang 30, schlank und liebe sexy Dessous, High Heels und vieles mehr. Der Stil kann von Gothic, über Prinzessin bis Sissy Slut vieles sein. Ich suche quasi Mr Right / Beschützer / Bodyguard / Daddy. Ich stehe auf blond und ca. ab 1,80m. Dunkle Haare sind nicht sooo mein Typ. Aber kein muss. Es sollte dir in unserem Arrangement nicht in erster Linie um Sex gehen, sondern darum mich glücklich zu machen und an meiner Seite zu stehen. Du solltest es als wertschätzend und befriedigend empfinden mir meine Wünsche zu erfüllen. Das muss nicht unbedingt immer etwas mit Geld zu tun haben. Es geht manchmal einfach nur darum mit mir aus zu gehen (komplett sexy gestyled) und z.B. einen Erotik Store zu besuchen, einen Cocktail trinken zu gehen oder ähnliches. Du solltest es genießen und dich glücklich schätzen, dass ich dich gewählt habe als den Mann an meiner Seite. Ich möchte als Prinzessin verehrt werden. Hast du den Mut und das Interesse? Kannst du mit Idioten deeskalierend aber bestimmt umgehen falls es nötig ist? Hast du einen Beschützerinstinkt wenn es um mich geht? Wenn das für dich reizvoll klingt und du nicht drängelst, das du mit mir Sex haben willst, weil ich grade sehr sexy aussehe wenn wir uns treffen, werden wir viel Spass zusammen haben wenn die Sympathie stimmt😘. Ich wünsche mir eine längere "kennenlern" Phase im Chat um zu gucken ob es passt. Vertrauen, Respekt, Niveau, Hygiene und Diskretion sind mir besonders wichtig. Deswegen werde ich mich nur mit einer sexy maske treffen um inkognito zu bleiben😘. Wenn du der "Richtige" für mich bist, dann melde dich zu Beginn deiner Nachricht mit "Neon-Angel" bei mir. Wer weiß, vielleicht funkt es. Kiss Lexi Angel 

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Er passiv sucht aktive/passive Sissy (Sachsen) - Plauen

    Hi  ich würde mich gern Mal von einer Sissy aus Sachsen.  Raum Plauen Umgebung verwöhnen lassen  sie sollte aktiv / passiv sein   mit sexy Outfit sprich ( sexy pvc regenmantel ,oder was aus Lack oder...
    31.03.2024
    08525 Plauen
    Transsexuell
  • Suche eine Trans, Sissy oder sexy DWT für Treffen - Altenburg

    Suche eine Trans, Sissy oder sexy DWT für geile Treffen.
     
    Wollte ich schon immer mal machen *g*
    Neugier und so ...
     
    TG wäre auch möglich wenn dir das wichtig ist.
     
    Bitte doch direkt...
    Gestern, 17:52
    04600 Altenburg
    Transsexuell
  • Suche eine ts,sissy oder ladyboy - Samtens

    Bin m und suche eine Ts mit echten brüsten und schwanz für ov und av. Sollte mich besuchen kommen können. Da ich nur besuchbar bin. Wäre schön wenn sich eine melden würde. Gerne auch eine Black oder...
    15.04.2024
    18573 Samtens
    Transsexuell
  • Daddy sucht Prinzessin ❤️💦 - Augsburg

    Hi ich bin 30 Jahrealt bin sehr Horny und suche auf diesem wege Femboys die Daddys kleine Prinzessin sein möchten ❤️
    Ich komme aus Augsburg, bin Mobil und manchmal besuchbar.
    Bin 178cm groß und 76kg...
    22.04.2024
    86150 Augsburg
    DWT
  • Anonym Fuck - Dortmund

    Ich bin auf der Suche nach einem anonym fuck. Vorstellung: Du liegst sexy gekleidet auf dem Bett mit Maske, der Raum ist abgedunkelt, gerne Fessel ich dich auch. Du lässt dich richtig hart rannehmen...
    15.04.2024
    44135 Dortmund
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Lexi-Angel
Mitglied seit: 13.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!