markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Sissy sucht diskrete Schwester (f, ts, cd)

08.04.2024
20095 Hamburg

Hallo ihr Lieben,

Vorab - ich bin nicht besuchbar und Männer interessieren mich nicht. Bin normal als Mann unterwegs und für schöne diskrete Abende verkleide ich mich gern (mit Schminken und komplett rasiert - erwarte ich auch von dir). 

Zuschrift bitte direkt mit Bild auf dem man dich auch erkennt und bei Bedarf schicke ich dir dann auch gern etwas zurück. Wenn es mit uns passt, würd ich mich freuen auf ein diskretes Treffen bei dir und wir schauen ob Sympathie da ist für mehr.

Volljährigkeit, Hygiene und Gesundheit sind vorausgesetzt.

Gruß Jinny

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Du hast Lust auf eine wirklich geile TS?

      Ich liebe Sex in allen Facetten. Meld dich kostenlos an 👇
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • TS/TV/CD/DWT/Sissy für Anfänger - Mainz

    Hi, ich (m, 54, 178, 87, bi, cut) suche schon seit längerem eine sympathische, hier ansässige und privat besuchbare TS/TV/CD/Sissy aus WI/MZ/FFM oder Umgebung für mein "erstes mal". Bin absoluter...
    16.04.2024
    55130 Mainz
    Transsexuell
  • Suche nette Sissy, Shemale, TV, TS, CD oder DWT - Bad Salzungen

    Hey ich bin m und hätte Zeit und Lust mich mit Dir also eine Sissy, Shemale,TV, TS, CD oder DWT zu treffen.
    Du solltest wie ich diskret, sauber, gesund, und intim rasiert sein.
    Bei gegenseitigem...
    27.04.2024
    36433 Bad Salzungen
    Transsexuell
  • Du bist TS oder Sissy - dann willst du mich! - Köln
    1

    M hetero real Male möchte dich kennenlernen und mehr! Es wird erwartet, dass du freundlich und zuverlässig bist, dich diskret verhältst und mir bei dir Zuhause zur Verfügung stehen kannst. 
     
    Zu...
    18.04.2024
    50672 Köln
    Transsexuell
  • Shemale TS Sissy gesucht - Overath

    Hallo, ich bin auf der Suche nach diskreten,privaten Treffen mit Shemales, TS, Sissies ab 18 Jahren.
    Ich bin 33 Jahre alt, 1,80 groß, 90 Kg, gutaussehend und gepflegt.
    Besuchbar und mobil 
    Viele...
    23.04.2024
    51491 Overath
    Transsexuell
  • Du bist eine junge Sissy, DWT, TV, TS? - Ulm

    Ich suche auf diesem Wege eine junge TV, TS, Sissy, DWT. Bei Sympathie gerne für längerfristig. Ich selbst bin sportlich/schlank, sehr gepflegt und komplett rasiert.
    24.04.2024
    89073 Ulm
    Transsexuell

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

SissyJinnyHH
Mitglied seit: 27.02.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!