markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/4

Sissy sucht Herr oder Herrin

16.04.2024
22083 Hamburg

Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Herr oder einer Herrin der mich vor erniedrigende Aufgaben stellt und mich als Sklavin nimmt.Gerne mit kurzer Vorstellung damit ich weiß mit wem ich es zu tun habe und was mich erwartet.

 

Ich zahle kein TG 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Sissy Dienstmädchen sucht Herr/Herrin - Dortmund
    4

    Heyyyy,
    Ich suche hiermit eine Herrin oder einen Herren, den Ich beglücken kann.
    Beleidigt mich gerne als eure schlampe oder nutte, denn das bin ich ab jetzt!🩷
    Benutzt mich, als euer objekt☺️
    Ob...
    24.04.2024
    44135 Dortmund
    DWT
  • WERDE ZUR SISSY MAID DEINER HERRIN - München
    4

    Werde mit der erfahrenen Femdom Nora Marinelli zur Sissy Maid. Endlich hast Du Deine Domina gefunden, die jedem Mann seine Feminisierung zeigt und auch Dich zu einer gehorsamen Femme im Sissy-Maid-Kos...
    27.04.2024
    80331 München
    DWT
  • Sissy sucht Herrin oder Herrschaft - Bielefeld Sennestadt
    1

    Ich würde mich gerne zur perfekten Sissy von Ihnen erziehen lassen.
     
    Tabus habe ich nur sehr wenige und es gibt sehr viel was man mit mir machen kann.
    Erfahrungen habe ich auch scon einige sammeln...
    26.04.2024
    33689 Bielefeld
    DWT
  • Sissy sucht Ausbilder - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    2

    Hallo! Ich suche einen Dominanten Herren oder eine Dominate Herrin, welche mich zu einer Sissy ausbilden würden. Nachdem ich nun seit längerem den inneren Drang verspüre, sehne ich mich nun nach einer...
    Gestern, 22:55
    10247 Berlin
    DWT
  • Devote Sissy sucht Herrin für Erziehung - Frankfurt (Main)
    3

    Hey, ich Sina suche eine dominate Herrin die mich zu Ihrer Sissy erzieht. Vorzugsweise mit ein bis zwei reale Treffen die Woche bei dem ich euch mich voll und ganz euch unterwerfe.
    Ich bin 26, 175cm...
    Heute, 12:35
    60306 Frankfurt (Main)
    DWT

Unsere Ratgeber

Sissygirl21
Mitglied seit: 07.03.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22083 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung6f12f30d
  • Aufrufe dieser Anzeige922
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!