markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Sissy sucht Sissy

10.04.2024
20095 Hamburg

Hallo ich bin Laura die Sissy,

ich suche auf diesem Wege jemanden für ein diskretes Treffen zum Austausch wie es ist eine Sissy zu sein und natürlich auch zum vorzeigen und Spielen. Ich bin ende August in Hamburg.

.Ich bin 25 Jahre alt, gut gedehnt und ziemlich versaut😅 in meiner Sissy Persona trage ich große falsche Brüste und einen Keuschheitskäfig.

Ich liebe Demütigung und lasse mich gerne von meiner dominanten Partnerperson erniedrigen indem ich z.B. deren Achselhöhlen verehre.
Bei einem Treffen kann ich auch gerne Switchen damit wir beide auf unsere Kosten kommen;)

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter25
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Shemales suchen private F*treffen

      🍆💦 Geile Shemales mit riesen Lustspender, lassen keine Wünsche offen 🍆💦
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Sissy - Duisburg

    Ich bin Südländer M 31 und suche eine Transfrau oder sissy feminin bdsm SM zum treffen. Melden wenn aus Düsseldorf Duisburg Oberhausen und in der nähe.
    19.04.2024
    47051 Duisburg
    Transsexuell
  • Herrin für Ausbildung der Sissy gesucht - Kiel
    3

    Sissy Katharina benötigt Training und Ausbildung. Gerne Real, online auch erstmal zum Kennenlernen.
    Eine strenge, aber auch einfühlsame Hand ist gewünscht, gerne auch dominante Paare...
    36 Jahre...
    23.04.2024
    24103 Kiel
    DWT
  • Sissy bietet sich an - Berlin Charlottenburg-Wilmersdorf
    1

    Hey ich bin Sarah und bin eine süße sissy auf der Suche nach anderen Sissies aber auch Paare und wenn die Chemie stimmt auch mit Männern.
    Ich bin ziehmlich horny und bewerte auch gerne Dickpics....
    21.04.2024
    10589 Berlin
    Transsexuell
  • Suche Femboy oder Sissy - Nürnberg

    Hi ihr süßen, 
    zu mir: ich bin 29 Jahre, 185cm groß und 85 kg sportlich, und bin Südländer. Würde gerne mal was neues ausprobieren wollen. Und gerne dafür meine Fantasien ausleben, mit einem Femboy...
    20.04.2024
    90402 Nürnberg
    DWT
  • Sissy Hure😋 - Bayreuth
    1

    Bin Sissy Boy. Ich biete mich gerne nur für Frauen oder Paare zur Benutzung an. Bin besuchbar wenn es sich löhnt. Vorlieben sind: Strapon, Feminisierung, Fußerotik, forced bi, Erniedrigung, Orgasmusko...
    28.04.2024
    95445 Bayreuth
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Achselsklavin
Mitglied seit: 14.09.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!