markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Snowbunny Sissy sucht aktive Afrikaner oder arabische Männer

08.04.2024
20095 Hamburg

Wir wissen das ich nie ein richtiger Mann sein werde und für starke dominante Männer hinhalten muss wie eine kleine Schlampe. Ich akzeptiere meine Rolle als weißes blondes Bückstück und suche dauergeile BBC und orientalische Südländer die mir zeigen wollen wie stark und maskulin sie sind. Bin komplett rasiert, trage alles was du willst und schminke mich wie eine Schlampe 💋 

BNWO 🧔🏾‍♂️🍆👱🏻‍♀️🌶️🧔🏻‍♂️ MNWO

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • FigurMollig
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • PenisgrößeS
    • BrüsteE und größer
  • Praktiken
    • AnalverkehrPassiv, Rimming passiv
    • OralverkehrAktiv, Deep throat
    • Handjobja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Suche Shemale/Partnerin mit dominante Ader - Altenburg

    Suche eine dauergeile, dominante und ggf. sadistische Shemale, gern auch bis XXXL bestückt. Mach aus mir Hetero deine gehorsame Schlampe.
    25.04.2024
    04600 Altenburg
    Transsexuell
  • Sissy sucht - Magdeburg

    Hi ich bin wieder in Magdeburg und suche ältere Männer die mich benutzen möchten die woche ab 20uhr du solltest mobil sein.Bin 23 blond schlank gebaut mit a Körbchen.
    Freue mich
    28.04.2024
    39104 Magdeburg
    Transsexuell
  • Sissy sucht diskrete Schwester (f, ts, cd) - Hamburg
    1

    Hallo ihr Lieben,
    Vorab - ich bin nicht besuchbar und Männer interessieren mich nicht. Bin normal als Mann unterwegs und für schöne diskrete Abende verkleide ich mich gern (mit Schminken und komplett...
    08.04.2024
    20095 Hamburg
    DWT
  • Sissy - Duisburg

    Ich bin Südländer M 31 und suche eine Transfrau oder sissy feminin bdsm SM zum treffen. Melden wenn aus Düsseldorf Duisburg Oberhausen und in der nähe.
    19.04.2024
    47051 Duisburg
    Transsexuell
  • Als Sissy dienen ! - Tornesch

    Hallo 
    Möchte gerne als Sissy von einen oder auch zwei gut bestückten,schlanken dominanten Herren benutzt werden.
    Bin knapp 1,80 groß,72 kg.
    Wenn ihr mir dafür Kleidung bereit stellt werde ich mich...
    16.04.2024
    25436 Tornesch
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

WhiteCrystal
Mitglied seit: 15.05.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bottom Sissy Anfänger sucht Aktiv Hetero Bi Top - Hamburg
    1

    Suche dauergeile Bi oder Hetero Hengste die abends gerne meine Boipussy bearbeiten wollen 😇 ich suche eine regelmäßige Freundschaft plus ohne Verpflichtungen wo ich meine feminine Seite ausleben kann...
    26.09.2023
    20095 Hamburg
    DWT

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!