markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/10

Suche sympathische HJ/BJ-Freundschaft 😉

Heute, 07:10
20095 Hamburg

Hallo,

Bitte erst genau lesen um Missverständnisse zu vermeiden. 

Ich bin ein normal gebauter Hetero der jedoch heimlich liebend gerne Nylons und High Heels trägt. Auf diesem Wege suche ich einen gepflegten, sympathischen und freundlichen Mann zwischen 30 und 50 für eine dauerhafte HJ Freundschaft und ggf. auch BJ. Dabei bin ich stets der aktive Part und du der Genießer 😊 Ich werde immer Damenkleidung tragen und mich dir nicht nackt zeigen. Nur so sollst du mich kennenlernen und akzeptieren. Bin auch somit nicht intim berührbar.  

Ich habe mit Männern noch keine Erfahrungen. Daher sollte dich eine Kennenlernphase um uns gegenseitig kennenzulernen und zu sehen, ob Sympathie und Chemie passen, nicht stören. Somit suche ich keine Treffen für jetzt sofort. Wenn du also die schnelle Nummer suchst und schon nach 5 Nachrichten keine Geduld mehr hast, oder du nur Zwei-Wort-Nachrichten schreibst, kann ich dich leider nicht ausreichend kennenlernen, und es wird dann leider nicht passen 🤷🏻‍♀️ Auch ein Bildertausch (ohne Gesicht) sollte dich nicht stören. 

Ich bin nicht besuchbar und möchte kein Autodate. Daher solltest du die räumlichen Möglichkeiten haben. Ich stehe leider auch nicht auf Südländer 😔 Du solltest was im Kopf haben, gepflegt, gesund und freundlich sein und wissen was sich gehört und Grenzen akzeptieren. Dein Gewicht sollte natürlich zur Größe passen und du solltest intim rasiert sein. Ich suche Männer und keine DWT! 

Ich bin 168 klein, 70kg, habe keine rasierten Beine, keine Schminke, keine Perücke und einen sehr kurzen Bart. Das sollte für dich auch kein Problem darstellen. Ich bin eher schüchtern. Aber wenn das Eis erstmal gebrochen ist, bin ich durchaus jemand mit dem man sich gut unterhalten kann. 

Auf Hi, Hallo, wie geht's antworte ich gar nicht erst, weil es mir zeigt, dass du meine Anzeige nicht richtig gelesen oder verstanden hast 😊 Wenn du also interessiert bist, freue ich mich auf deine Nachricht.

Bis bald 😘

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Wer will uns?

      Wir suchen Männer, die auf Mädchen mit dem gewissen extra stehen. 🍆
      Shemales treffen ->> 🔥
    • Anzeige

      Männer suchen

      Nur ein Transgirl, das einen Mann sucht, der auf Mädchen mit Extras steht 🍆
      TSdates.de
  • Snowbunny Sissy sucht aktive Afrikaner oder arabische Männer - Hamburg
    1

    Wir wissen das ich nie ein richtiger Mann sein werde und für starke dominante Männer hinhalten muss wie eine kleine Schlampe. Ich akzeptiere meine Rolle als weißes blondes Bückstück und suche...
    08.04.2024
    20095 Hamburg
    DWT
  • Suck o Mat und andere geile Spielzeuge, suche versaute dom Lady oder Ts/Shemale - Dresden
    2

    Hallo, ich suche eine aufgeschlossene und total versaute Lady oder gerne Shemale. Ich habe viele devote Phantasien, die ich gerne auslebe, ich switche aber auch gerne mal, das ist aber absolut kein...
    25.04.2024
    01067 Dresden
    DWT
  • Paar sucht TS,nicht nur für das eine.... - Harburg (Schwaben)

    Hallo,
    Wir suchen eine feminine TS,die Lust hat Zeit mit uns zu verbringen.
    Es sollte dich nicht stören,dass wir rauchen ,auch mal was trinken und einen Hund haben.
    Wir sind 55, 50,beide normal...
    15.04.2024
    86655 Harburg (Schwaben)
    Transsexuell
  • Suche Freundschaft zu Senior , Franken - Forchheim (Bayern)
    1

    Hallo. Hier ist ein netter und normal gebauter bi Mann 56j der einen netten und ebenso normal gebauten und rasierten Senior der gerne Frauenkleider trägt ab 60j sucht. Bitte keine Bartträger usw. Du...
    15.07.2023
    91301 Forchheim (Bayern)
    DWT
  • Dauerfreundschaft mit Niveau gesucht - Arnsberg
    5

    Bitte erst lesen und dann beantworte ich auch gerne deine weiteren Fragen.
    Ich bin DWT, kein TV, keine TS. Eher CD, was ich jedoch nicht nach außen trage bzw. zeige. Also Parkplatztreffen, Treffen im...
    19.04.2024
    59755 Arnsberg
    DWT

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

online
Mattrox
Mitglied seit: 08.06.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datumHeute, 07:10
  • Anzeigen­kennung9d0cdea7
  • Aufrufe dieser Anzeige257
  • KategorieKontakteErotikTranssexuelle & DWTDWT
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!