markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/4

90er Reise mit AIDA - weibliche Reisebegleitung gesucht

03.04.2024
22117 Hamburg
  1. Reisezeitraum 19. September 2024 bis 22. September 2024
  2. Reiseroute Kiel – Kopenhagen – Arhus – Kiel
  3. AIDA Cruises AIDAluna
  4. Deck 8 Balkonkabine
  5. Kabine Doppelbett mit Bad und Dusche und Glasbalkon
  6. Mittig im Schiff gelegen, also schwankt nicht 😊

Die gesamte Reise inklusive Verpflegung hat einen Wert von ca. 1000€ pro Person und ist bereits bezahlt. Es entstehen keine Kosten für Dich. Eine Buchungsbestätigung ist vorhanden und kann Dir gerne auszugsweise übermittelt werden, damit Du siehst das es kein Fake-Angebot ist.

Da wir ab Kiel starten, solltest Du Deine An- und Abreise nach/von Kiel bitte selbst organisieren, es sei denn Du kommst aus Hamburg, dann kann ich Dich gerne mitnehmen. Die Check-In Zeiten vom Schiff bekommst Du von mir mitgeteilt. Alternativ kannst Du auch gerne nach Hamburg anreisen, dann nehme ich Dich von da mit. Bei der Anreise außerhalb von Hamburg bin ich gerne behilflich.

Da Du auf dieser Reise „meine Freundin auf Zeit“ bist, sollte ich an dieser Stelle noch einmal die Punkte erwähnen, welche Dich auf der Reise betreffen

  • gemeinsame Aktivitäten (Essen, Feiern, etc.) auf dem Schiff oder an Land (Ausflüge)
  • „die Sau rauslassen“ auf den Partys oder einfach genannt feiern
  • gemeinsamer Spaß im Bett, unter der Dusche, auf dem Balkon oder wo immer man gerade Lust darauf hat und es möglich ist

Solltest Du nun Lust auf diese Reise gemeinsam mit mir haben, dazu den passenden Urlaub vom 19. September 2024 – 22. September 2024, dann schreibe mir eine Nachricht mit Bild, Alter und woher Du kommst, auch der Grund warum Du mit mir auf diese Reise gehen möchtest, und ich werde Dir schnellstens antworten, auch mit Bild und vielleicht sehen wir uns schon bald auf AIDA!?

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv
    • Handjobja
    • GirlfriendsexVorspiel, Duschen/Baden
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Emely (21)

      Du stehst auf französisch und mehr?! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Reisebegleitung gesucht - Garching (München)

    Hallo,
     
    ich suche eine tolle reisebegleitung für einen 2 wöchigen Aufenthalt in Dubai und Abu Dhabi.
    Wir sind in einen Hotel untergebracht. 
    ich bin öfters mal weg du hast also deine freizeit die...
    24.04.2024
    85748 Garching (München)
    Er sucht Sie
  • Reisebegleitung - Hamburg

    Hallo, ich bin ein erfolgreicher Unternehmer und ganz oft beruflich in Europa unterwegs. Für meine Kurztripps in andere europäische Städte über das Wochenende suche ich eine Reisebegleitung, die Lust...
    15.04.2024
    22337 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Devote weibliche Reisebegleitung Urlaubsbegleitung gesucht - Regen

    suche weibliche devote Urlaubsbegleitung für gemeinsame Unternehmungen
    ich plane 1 bis 2 Reisen dieses Jahr
    Griechenland und
    Frankreich bis Spanien
    die erst genannte wäre mir persönlich wichiger...
    21.04.2024
    94209 Regen
    Er sucht Sie
  • Suche eine weibliche Reisebegleitung - Bonn

    Suche eine weibliche Reisebegleitung
     
    Bin auf der Suche nach einer weiblichen Frau die Lust hat auf Abenteuer und Spaß und mit mir zusammen eine Reise unternehmen würde alle Kosten werden von mir...
    12.04.2024
    53111 Bonn
    Er sucht Sie
  • Suche weibliche Reisebegleitung zwischen 18 und 38 - Brandenburg (Havel)
    1

    Hallo
    Ich bin 41 jahre jung 174 cm groß 72 kg schwer und ich suche auf diesem wege eine junge (18 bis 38) ungebundene Frau die Lust und Zeit hat mich bei einer Europarundreise mit dem Wohnmobil zu...
    22.04.2024
    14776 Brandenburg (Havel)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
12ASW
Mitglied seit: 15.05.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!