markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Assistentin gesucht

26.04.2024
21033 Hamburg

Gesucht wird eine weibliche Assistentin/Dienerin für die Unterstützung und Übernahme aller anfallenden Arbeiten und Aufgaben. Einfache Arbeiten im Bereich Schriftverkehr, aber auch Reinigungstätigkeit und Gesellschaft und Bedienung. Auch Fahrdienste mit dem eigenem Auto zum Chauffieren aber auch Botendienst. Die Bereitschaft auf Abruf zur Verfügung zu stehen und zu absoluten Gehorsam wird vorausgesetzt. Kleidung wird den Anlass entsprechend vorgegeben, aber auch ganz ohne Kleidung. 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche eine persönliche Assistentin - Duisburg

    Hallo,
    ich suche eine persönliche Assistentin.
    Alter:  Du bist zwischen 18 - 40 Jahren alt.
    Vollzeit, Teilzeit oder Aushilfe  ist möglich. 
    Vorkenntnisse sind keine erforderlich.
    Näheres gerne...
    10.04.2024
    47051 Duisburg
    Er sucht Sie
  • besondere Assistentin gesucht... - München

    Ich suche die eine, ganz besondere Assistentin.  Du magst Reisen und interessierst dich für fremde Kulturen?
    Du trägst gern sexy Bürooutfits nach Anweisung, spielst gern und zeigst gern deine...
    Gestern, 16:01
    80331 München
    Er sucht Sie
  • Executive Assistant/Sekretärin in Teilzeit - und Sub! - Berlin Mitte

    Werte Damen,
    für meine kleine Unternehmensberatung (5 feste Mitarbeiter) suche ich eine eine Büroassistenz/Assistentin, die darüber hinaus auch die Rolle meiner Sub im Büro übernehmen möchte. Aktuell...
    15.04.2024
    10115 Berlin
    Er sucht Sie
  • Sekretärin gesucht,Putzfrau, mit dem gewissen Extra, Extras,Tg - Genthin
    1

    Suche privat eine Sekretärin,  Putzfrau mit dem gewissen Extra, Tg für Dich ist selbstverständlich.  Er 49, kräftig,  kleiner Bauch, sexy
    02.04.2024
    39307 Genthin
    Er sucht Sie
  • Körperbehinderter sucht eine freizügige persönliche Assistentin - München
    1

    Hallo,
    ich suche Im Maa oder Juni eine persönliche Assistentin, die mir neben der Pflege, Haushalt und Begleitung auch im erotischen Bereich zur Seite stehst.
    Die monatliche Stundenzahl ist derzeit...
    16.04.2024
    80639 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Jago666
Mitglied seit: 20.07.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Fahrerin gesucht - Hamburg Bergedorf

    Es wird eine Dame für Fahrten mit dem Auto auf Abruf gesucht. Vorraussetzungen ist natürlich der Führerschein sowie eine devote Grundeinstellung. Die Fahrten sind sowohl unter der Woche als auch am...
    22.04.2024
    21033 Hamburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort21033 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum26.04.2024
  • Anzeigen­kennungbd1c4170
  • Aufrufe dieser Anzeige741
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!