markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Attraktiver GESCHÄFTSMANN, such für eine lukrative TG-Affäre eine attraktive Frau,

24.04.2024
20095 Hamburg

schon mal darüber nachgedacht Geld dazuzuverdienen und gleichzeitig Spaß zu haben? Hier hast Du die Chance. Aber nur, wenn Du wirklich attraktiv (und trotzdem Girl next Door), gepflegt, eine hübsche weibliche Figur hast und zwischen 20-49 Jahre alt bist. Das ich natürlich ein gewisses Niveau erwarte wird klar, wenn Du die nachfolgenden Zeilen gelesen hast. 

Ich bin gebunden und suche eine Frau mit Ausstrahlung, die Lust und Zeit hat sich für eine Affäre bezahlen zu lassen. Verbinde einfach das Nützliche mit dem in diesem Fall garantiert Angenehmen. 

Leider gibt es hier auf diesen Seiten wohl tausende von Blendern die alle behaupten gut situiert und attraktiv zu sei. Das habe ich zumindest schon mehrfach zu lesen bekommen. Das macht es schwer für euch Frauen den Richtigen aus der Masse herauszupicken.

Das gilt allerdings auch für mich. Ich suche nur die eine Affäre die dann möglichst von Dauer sein soll. 

Wenn Du jetzt also einen wirklich tageslichttauglichen, solventen und charmanten Mann für eine lukrative Taschengeldaffäre kennenlernen willst, dann mußt Du mich anschreiben. Reale Affären könnte ich viele haben. Aus Erfahrung weiß ich das die dann gern aus dem Ruder laufen und meistens auffliegen. Auf das damit verbundene Chaos habe ich in meinem Alter keine Lust mehr.

Deshalb interessiert mich nur eine rein "geschäftliche Affäre", bei der es klare Absprachen gibt.

Ich bin seit vielen Jahren gebunden, selbstständig und studiert, Mitte 50, sportlich, fühle mich viel jünger, 186m, Deutscher und vor allen Dingen sehr sehr gepflegt. Ich bin zuverlässig und diskret. 

Du mußt am besten tagsüber für mich Zeit haben, ggf. gehts auch mal abends od. overnight. Am besten kann ich Dich besuchen. Ich habe ein Uniabschluß, ein gewisses Niveau erwarte und biete ich dann aber auch. Es geht um Sex, die Chemie muß stimmen und für Dich soll es nach jedem Date ein schönes Taschengeld geben.

Ich würde mich über eine Antwort auf meine Annonce, vielleicht auch mit Bild sehr freuen.

Max

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Jana (21)

      Jung & Wild
      www.liebemich.tv
  • Attraktive Frau für eine lukrative bezahlte Affäre gesucht. Es wird sich lohnen! - Kiel

    attraktiver Geschäftsmann sucht eine hübsche natürliche Frau mit Ausstrahlung für eine bezahlte und regelmässige Affäre ( wenn man es so nennen kann). Bezahlen werde ich auch deshalb, um die...
    29.02.2024
    24103 Kiel
    Er sucht Sie
  • Niveauvoller Geschäftsmann, 57 ungeimpft sucht - München
    1

    Hallo die Damen
    ich bin ein sehr tageslichttauglicher erfolgreicher, selbstständiger Geschäftsmann aus München. Leider bekomme ich sexuell zuhause nicht was ich brauche.
    Würde mir eine vertauensvoll...
    11.03.2024
    80804 München
    Er sucht Sie
  • Suche niveauvolle Affäre mit reifer Dame - Schweinfurt

    Suche Affäre mit reifer Dame ab 45 Jahre. Unsere Dates sollten regelmäßig sein und ein gewisses Niveau voraussetzen. Dieses biete ich dir ebenfalls. 
    Zu meiner Person: 35 Jahre alt, normale Figur und...
    Gestern, 16:08
    97421 Schweinfurt
    Er sucht Sie
  • Attraktiver Geschäftsmann sucht Sie mit kleinen Titten - Aachen

    Hey, du bist volljährig oder Reifer und suchst ein bisschen Spaß gegen Taschengeld melde dich bei mir du wirst es nicht bereuen
    Ich bin zärtlich diskret, ausdauernd, mobil und bin für jeden Spaß zu...
    22.04.2024
    52062 Aachen
    Er sucht Sie
  • Devote Sie von attraktivem Dom gesucht 💦 - Waiblingen

    Dominanter Gentleman sucht eine devote Frau

    BIST DU BEREIT? Zum Ausleben gemeinsamer BDSM Vorlieben? Dies möchte ich mit Dir, leidenschaftlichen, experimentierfreudigen, neugierigen 
    devoten Lady,...
    12.04.2024
    71332 Waiblingen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

bestermax
Mitglied seit: 07.12.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.04.2024
  • Anzeigen­kennungf529d3b5
  • Aufrufe dieser Anzeige2039
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!