markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Bist Du eine Frau die gerne abwegige Gedanken hat?

16.04.2024
20095 Hamburg

Ja Hallo,

als 58jähriger Kerl, der in seiner Beziehung gefangen ist, gehen mir oft die Gedanken durch, wie es wäre mit einer Frau einfach mal andere Treffen als Blümchensex zu haben.

Was mögen Deine Vorlieben sein? Passen sie zu meinen? Lass es uns gemeinsam herausfinden.

Mir geht es ums Kennenlernen, und wenn wir auf einer Wellenlänge sind setzen wir unsere Phantasien in die Tat um, gerne auch wiederkehrend.

Ich suche keine neue Beziehung, denn die habe ich, es geht um das Ausleben von Ideen.

Klingt jetzt nicht reisserisch aber vielleicht findet sich hier ja eine Interessierte Frau.

Freue mich über neue Kontakte.

 

Jan

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)188
    • Alter58
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Auf Abwegen??? - Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt)

    Gestandener Junge (60 Jahre, verheiratet) sucht die Abwechslung. Würde gerne eine Daueraffäre zu einer Lady in und um Leichlingen aufbauen. Bin sehr zärtlich und mag das gegenseitige Erforschen mit...
    02.04.2024
    42799 Leichlingen (Rheinland, Blütenstadt)
    Er sucht Sie
  • Verdorbene Gedanken - Flensburg
    1

    Hey Hallo,  ich , m 54 Jahre,  188cm groß,  85kg, tageslichttauglich mit 18,5 x 5,5, suche auf diesem Wege eine nette Frau.  Wenn du auch gelegentlich verdorbene Gedanken hast und gerne drüber...
    06.04.2024
    24941 Flensburg
    Er sucht Sie
  • Frau auf Abwegen... M sucht W - Deggendorf

    Hallo, ich suche hier eine vernachlässigte Dame, gerne auch älter. Falls es die HIER noch gibt?!
    Du bist ausgehungert, kommst zu kurz, möchtest gerne neues probieren??? Dann schreib mir einfach mal,...
    20.04.2024
    94469 Deggendorf
    Er sucht Sie
  • Frau mit Seitensprung Gedanken gesucht - Düsseldorf

    Ich bin der Hans 63 J reif aus Neuss. Suche die Frau die ohne feste Bindung den diskreten erotischen Spass sucht.
    Ob gebunden, verheiratet oder single, lass dich verwöhnen. Gerne Affaire oder öftere...
    23.04.2024
    40591 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Vernachlässigte Sie gesucht zum Austausch von Gedanken und Zärtlichkeiten. - Wuppertal

    Ich bin ein Attraktiver Mann, deutsch, 183 groß, schlank , zärtlich und 65 Jahre jung. 
    Suche eine Frau für Gelegentliche dauerhafte treffen gerne auch gebunden oder verheiratet. 
    100% Diskretion...
    20.04.2024
    42103 Wuppertal
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

jankann01
Mitglied seit: 10.04.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennung86c21508
  • Aufrufe dieser Anzeige359
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!