markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Dauerhaftes Arrangement - Exklusiv

08.04.2024
20095 Hamburg

Ich suche eine längerfristige Affaire mit einer attraktiven, intelligenten und verschwiegenen jungen Frau. Dafür garantiere ich eine ungewöhnlich hohe Unterstützung, Charme, Niveau und absoluten Respekt.

Im Einzelnen: Ich bin ein 55 jähriger Unternehmer aus Schleswig-Holstein. Ich bin schlank, sportlich, gebildet und niveauvoll. Ich suche Dich für ca. 2 Treffen im Monat. Du solltest extrem attraktiv sein (schlank, top Figur), außerdem intelligent, natürlich und ehrlich sein. Nicht professionell. Wichtig: Du solltest besuchbar sein. Ich möchte meine Zeit nicht mit der ständigen Suche nach Hotelzimmern verbringen müssen. Sollte das nicht möglich sein, würde ich Dich um die Reservierung des Hotelzimmers bitten.

Ich zahle Dir für jedes einzelne Date, das gerne drei bis zehn Stunden dauern darf, 2.000 EUR. Für zwei Treffen im Monat also 4.000 EUR. Kosten für ein etwaig notwendig werdendes Hotelzimmer müsstest Du tragen. Dafür wünsche ich mir eine gefühlvolle, innige und vertrauensvolle Beziehung. Wenn möglich längerfristig.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)184
    • Alter55
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Längerfristiges Blowi Arrangement - Hamburg

    Ich suche auf diesem Wege eine Dame die an einem längerfristigen Blowjobarragement interessiert ist. Das bedeutet, regelmäßig (1-2 mal pro Woche) kommst du zu mir oder ich besuche und du nimmst mir...
    01.04.2024
    22767 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Attraktive, leidenschaftliche und niveauvolle Frau gesucht. - Frankfurt (Main)
    1

    Hallo noch unbekannte Frau.
    Ich suche eine niveauvolle, attraktive, gepflegte und diskrete Frau, die wie ich aus dem Alltag ausbrechen möchte, um schöne Momente zu erleben. Sich in einer Bar oder...
    28.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Wo ist die attraktive Frau, die das Gleiche erleben möchte? - Tübingen
    1

    Hallo noch unbekannte Frau.
    Ich suche eine niveauvolle, attraktive, gepflegte und diskrete junge Frau die wie ich aus dem Alltag ausbrechen möchte, um schöne Momente zu erleben. 
    Sich in einer Bar...
    27.04.2024
    72070 Tübingen
    Er sucht Sie
  • Junge Frau für dauerhafte Affäre gesucht - Hamburg

    Hallo hübsche Unbekannte,

    Ich suche nach einer lieben jungen Frau von 18 bis Mitte 30, die Lust auf ein schönen Abend zu zweit hat. Gerne auch mit gemeinsamen Wellnesstrips oder Urlauben.

    Ich...
    13.04.2024
    22523 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Girl friend sex für 600 EUR - München

    Ich bin sportlich, schlank, 39, Typ Anzugträger, und suche ein girl friend sex TG Treffen in meinem Hotelzimmer und gebe dafür 600 €. Falls du Interesse hast, eine gute Stunde Zeit mitbringen kannst...
    22.04.2024
    80335 München
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Isy1968
Mitglied seit: 08.04.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum08.04.2024
  • Anzeigen­kennung92053469
  • Aufrufe dieser Anzeige32
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!