markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Deutscher Gentleman sucht elegante asiatische Lady

02.04.2024
20459 Hamburg


Ich mag Asiatische Frauen! Besonders aus Vietnam, Korea, Japan und vor allem aus China finde ich sehr attraktiv;  daher möchte ich gerne Kontakt zu Asiatischen Damen aufnehmen für gemeinsame Abenteuer, Unternehmungen und bei passender Chemie auch für eine erotische Beziehung.
Schön wäre, wenn Du sportlich bist, gerne Outdoor-Aktivitäten magst, so wie ich auch. Vielleicht entwickelt sich aus unserer Bekanntschaft eine längerfristige Beziehung!

Ich bin Mitte 40, 180 cm, normale Figur, gehobener Position im internationalen Unternehmen, tageslichttauglich, sympathisch, gepflegt und vielgereist!

Melde dich bitte mit einer aussagekräftigen Nachricht!

LG Markus

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter48
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Hotel, Beliebiger Ort
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Bist Du eine asiatische Frau? - Hamburg
    1

    Ich finde asiatische Frauen sehr attraktiv und möchte gern eine Asiatin für eine errotische Beziehung kennen lernen.
    Schön wäre, wenn Du küssen und Zärtlichkeiten genauso gern magst wie ich und sich...
    14.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Gentleman sucht Lady für diskrete Dates - Morbach

    Liebe Damenwelt, ich suche auf diesem Wege eine Affäre zwecks gemeinsamer diskreter Dates. Treffmöglichkeit vorhanden. Ich bin 43, schlank, sehr gepflegt. Du solltest sympathisch sein, BMI und...
    08.04.2024
    54497 Morbach
    Er sucht Sie
  • Gentleman sucht Geliebte - Frankfurt (Main)

    Für regelmäßige Treffen, gerne auch über die Bettkante hinaus für gemeinsame Unternehmungen. Das finanzielle sollte nicht im Vordergrund stehen, eher die Lust und die Chemie zwischen uns. Bin etwas...
    22.03.2024
    60316 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Suche asiatische Frau - Saarlouis Zentrum

    Suche eine asiatische Frau (Thai, Philippina...) für heiße Zusammenkünfte...bei gegenseitiger Sympathie auch gerne dauerhafte Beziehung Bin sauber, gepflegt, gutaussehend.
    15.04.2024
    66740 Saarlouis
    Er sucht Sie
  • Suche asiatische Frau - Glauchau

    Hallo Damenwelt. Ich suche auf diesem Wege eine asiatische Frau für eine längerfristige Verbindung. Gerne auch über die Bettkante hinaus.
    Bei Interesse bitte einfach melden.
    12.04.2024
    08371 Glauchau
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Ozzyboy2020
Mitglied seit: 23.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20459 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennung7f4f012f
  • Aufrufe dieser Anzeige95
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!