markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Alter Herr sucht junge Frau als "Sklavin"/ Magd für Mini- Job o. TG!

18.04.2024
21033 Hamburg

Bist du eine junge Frau mit devoter Veranlagung, die Lust hat, einem wesentlich älteren Herrn ab und zu bzw. regelmäßig zu dienen? Falls du nur wenig oder noch keine Erfahrung hast, ist es kein Problem.

Du hast dich nach meinen Anweisungen zu kleiden und meine Befehle auszuführen. Selbstverständlich respektiere ich deine Tabus und halte mich an Absprachen.

Wenn du einen zusätzlichen Lohn gebrauchen kannst und Lust hast, einem dominanten, aber dennoch netten Mann zur Verfügung zu stehen, solltest du dich melden.

Ich bin sportlich- schlank, 177 groß, zwar schon über 60 - jedoch ein jung gebliebener Typ, habe volles (aber schon graues) Haar, lege großen Wert auf Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit.

Ich würde mich über eine ernst gemeinte Antwort freuen. Wir können uns auch ganz zwanglos auf einen Kaffee zum Kennenlernen verabreden und dann sehen wir weiter. Trau dich einfach, ich melde mich auf jeden Fall!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Hand Job und rum spielen - Essen

    Hey bin ekn 18 jähriger Südländer mit einem 17 cm Schwanz. Ich suche am besten eine hübsche milf. Mit der ich im Wald etwas Spaß haben werde. Ich will mehrere Handjobs bekommen und können gerne alles...
    03.04.2024
    45327 Essen
    Er sucht Sie
  • Blow job - Hemer

    Gepflegter Reifer Mann sucht   ein reales TG Date. Welche Sie hat Lust auf Abwechslung, und neue Erfahrungen. Melde Dich einfach, und wir sehen ob es passt. Bitte nur Frauen Bin mobil für Auto Date. ...
    14.04.2024
    58675 Hemer
    Er sucht Sie
  • Gehorsame (Online)Sklavin Gesucht!!! - Freiburg (Breisgau)

    Gesucht wird eine aufgeschlossene experimentierfreudige Frau zwischen 18 und 30 Jahren, die gerne als Sklavin dienen möchte. Gerne auch komplett unerfahrene Sklavin.
    Dich erwarten viele verschiedene...
    26.04.2024
    79100 Freiburg (Breisgau)
    Er sucht Sie
  • Herr sucht devote Reisebegleitung - Berlin Steglitz-Zehlendorf

    Älterer dominanter solventer Herr sucht devote weiblche Reisebegleitung für einwöchige Reise. Deine natürlich devote und gehorsame Veranlagung sollte stark ausgeprägt sein, denn du stehst zur...
    24.04.2024
    12203 Berlin
    Er sucht Sie
  • Devote Frau/Sklavin gesucht - Bremen

    Du hast schon lange die Fantasie im Kopf, wie es wohl ist dominiert zu werden? Dich hinzugeben und nicht zu wissen was passiert? Oder du weist ganz genau wo dein Platz ist und suchst einen neuen...
    14.04.2024
    28325 Bremen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Skippy50
Mitglied seit: 21.03.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devote Putz- Frau für 100 - 150/ Std. gesucht! - Hamburg Bergedorf

    Bist du eine Frau, die gerne (regelmäßig) etwas dazu verdienen möchte und hast Lust, dafür bei einem netten Herrn zu putzen?
    Du hast dich nach meinen Anweisungen elegant bis aufreizend zu kleiden...
    17.04.2024
    21029 Hamburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort21033 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.04.2024
  • Anzeigen­kennung1b40da77
  • Aufrufe dieser Anzeige3
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!