markt.de Kostenlose Kleinanzeigen München Logo
München
0 km

Devote Gespielin gesucht

21.04.2024
81669 München

Bitte sei so nett und lese diese Anzeige komplett, damit es keine Missverständnisse gibt.

Du bist weiblich und neugierig oder hast eine leicht devote Ader? Dann bist du bei mir (männlich 45, normale Figur, tageslichttauglich) genau richtig.
KEIN FINANZIELLES INTERESSE!

Gerne würde ich mit dir folgende (ganz diskret und respektvoll) Dom/dev. Spiele machen:
-führen an der Leine
-leichte Fesselspiele / Augen verbinden
-Rollenspiele
-bestimmen was du zu den Treffen anziehen sollst
-dir Aufgaben im allgemeinen stellen
-dich bei verschiedenen Aktivitäten beobachten
-Spielzeug (gerne auch gemeinsam etwas besorgen)
und vieles vieles mehr möglich...

Dies sind Ideen/Fantasien (Erfahrung vorhanden) die ich sehr gerne mit dir ausleben würde. Ich gehe auch sehr gerne auf deine Bedürfnisse ein.

Es sollte trotz allem ein respektvoller Umgang stattfinden.
Alles findet diskret statt - Treffen finden bis auf Weiteres bei dir (diskret), Hotel, Outdoor oder anderen Ort den wir beide vorab ausgemacht haben statt.
Wir können gerne vor einem ersten Treffen ein neutralen Platz ausmachen oder auch telefonieren. Ich hoffe das es für dich ebenso im Interesse ist.
Bitte nur melden wenn du ernsthaft Interesse hast und bitte auch NUR Frauen.
Ich wiederhole gerne noch einmal das dies eine Anzeige OHNE FINANZIELLES INTERESSE IST.

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Suche devote Gespielin für gelegentliche Treffen - Langwedel (Niedersachsen)

    Ich (60) suche eine devote Sie für gelegentliche erotische Treffen.
    Bist du unterwürfig und bevorzugst Führung dann melde dich. 
    Diskretion ist selbstverständlich
    Ich bin leider nicht besuchbar...
    17.04.2024
    27299 Langwedel (Niedersachsen)
    Er sucht Sie
  • Devote Gespielin gesucht - Frankfurt (Main)

    Hi,
    Ich bin am 23.04. in einem Frankfurter Hotel und hätte lust auf bisschen Spass.
    Melde sich gerne wenn du auch lust auf gemeinsamen Spass hast.
    Dein Aussehen und Figur, du sollest nur Spass an...
    18.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Sugar-Daddy sucht Gespielin im Chiemgau - Raubling
    1

    Gepflegter Genießer, 67/188, möchte geile Frau(en) von 18-80++, gerne auch sehr üppig/stattlich, für fantasievolle Spiele in seinem diskreten Domizil bei Rosenheim einladen.
    Attraktives TG wird...
    31.10.2023
    83064 Raubling
    Er sucht Sie
  • Junger Mann verwöhnt Frauen nach ihren wünschen - Leonberg (Baden-Württemberg)

    Bin 27Jahre jung , sportlich und verwöhne dich (weibl. volljährig) Gerne nach deinen Wünschen.
    Ich bin diskret, respektvoll und experementierfreudig. Wir können gerne vorab telefonieren und...
    17.04.2024
    71229 Leonberg (Baden-Württemberg)
    Er sucht Sie
  • Treffen gesucht - Stadthagen
    1

    Ich, 44 Jahre, ca. 187cm groß und normal gebaut suche eine sympathische Partnerin für gelegentliche erotische Treffen.
    Ich bin seriös, diskret und respektvoll und habe keine finanziellen Interessen....
    24.04.2024
    31655 Stadthagen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
Gue di
Mitglied seit: 21.05.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Suche geilen TelefonSex oder spontane Treffen - München

    Ich (m45) suche geile Frauen für TelefonSex oder spontane Treffen (wenn ich beruflich) in der Nähe bin. 
    Ich bin diskret, sympathisch und humorvoll. Bei Bedarf bin ich auch sehr dominant ;). Diverse...
    15.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!