markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Devote Putz- Frau für 100 - 150/ Std. gesucht!

17.04.2024
21029 Hamburg

Bist du eine Frau, die gerne (regelmäßig) etwas dazu verdienen möchte und hast Lust, dafür bei einem netten Herrn zu putzen?

Du hast dich nach meinen Anweisungen elegant bis aufreizend zu kleiden oder z.B. wie eine Sekretärin/ Magd zu erscheinen. 

Ich biete/ erwarte Ehrlichkeit und Zuverlässigkeit und halte mich selbstverständlich an Absprachen. 

Ich bin zwar schon über 60, jedoch ein jugendlicher, sportlich - schlanker Typ mit vollem Haar und 177 groß.

Wir können uns ja z.B. in einem Café ganz zwanglos über alles unterhalten und danach entscheiden, ob und wie es weiter geht.

Trau dich doch einfach - ich antworte garantiert!

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Oma (67)

      Weiß genau wie es geht! RUF AN!
      www.liebemich.tv
  • Sekretärin gesucht,Putzfrau, mit dem gewissen Extra, Extras,Tg - Genthin
    1

    Suche privat eine Sekretärin,  Putzfrau mit dem gewissen Extra, Tg für Dich ist selbstverständlich.  Er 49, kräftig,  kleiner Bauch, sexy
    02.04.2024
    39307 Genthin
    Er sucht Sie
  • Nackte Putzfrau gesucht 40€ pro std - Tübingen Zentrum

    Guten Tag meine lieben Frauen. Ich will mir einen lang ersehnten Wunsch erfüllen 
     
    Ich suche auf diesem Wege eine nette Frau die sich vorstellen kann bei mir nackt oder in heissen Dessous  zu...
    20.04.2024
    72072 Tübingen
    Er sucht Sie
  • Putzfrau gesucht, 100 Euro pro Std - Sonthofen

    Ich suche eine schlanke person die meine whg putzt, zahle dafür 100 Euro pro Std.
    Gerne regelmässig .
    17.04.2024
    87527 Sonthofen
    Er sucht Sie
  • Nacktputzer /Nackt Haushaltshilfe für nette Frauen - Leipzig

    Guten Tag die Damen,

    Ich würde mich freuen zu Dir als
    NACKTPUTZER
    ============
    NACKT-HAUSHALTSHILFE
    ====================
    zu kommen !

    Ich würde nach Deinen Wünschen komplett nackt Deine...
    21.04.2024
    04157 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Nacktputzer - Nackt Haushaltshilfe für nette Frauen - Chemnitz

    Guten Tag die Damen,

    Ich würde mich freuen zu Dir als
    NACKTPUTZER
    ============
    NACKT-HAUSHALTSHILFE
    ====================
    zu kommen !

    Ich würde nach Deinen Wünschen komplett nackt Deine...
    21.04.2024
    09113 Chemnitz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Skippy50
Mitglied seit: 21.03.2011
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Alter Herr sucht junge Frau als "Sklavin"/ Magd für Mini- Job o. TG! - Hamburg

    Bist du eine junge Frau mit devoter Veranlagung, die Lust hat, einem wesentlich älteren Herrn ab und zu bzw. regelmäßig zu dienen? Falls du nur wenig oder noch keine Erfahrung hast, ist es kein...
    18.04.2024
    21033 Hamburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort21029 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum17.04.2024
  • Anzeigen­kennung63daf089
  • Aufrufe dieser Anzeige0
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!