markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/2

Diener/Butler/Sklave/Beta sucht Dich (W.18-99)

14.04.2024
20251 Hamburg

Hallo Damenwelt,

mein Name ist Malte. Ich bin 40,183,85. Ein ganz normaler Typ, sportlich und gepflegt. 

Ich glaube an die weibliche Vorherrschaft und sehe mich selbst als unterwürfigen Beta-Mann, dessen Lebensziel es ist Frauen zu dienen und ihr Leben zu erleichtern. 

Seit einigen Jahren habe ich eine feste Herrin, die mich immer weiter zum Beta-Sklaven erzieht. Da wir räumlich getrennt sind, möchte sie mich gern an andere Frauen verleihen.

Möglich ist fast alles. Ich kann für dich putzen, Erledigungen/Einkäufe übernehmen, deine Schuhe putzen, bügeln - eigentlich alles worauf du keine Lust hast. 

Solltest du eine dominate Ader haben, ist auch mehr möglich. Lecke/massiere dir gern die Füße, lasse mich schlagen, erniedrigen usw. 

Auch zur Belustigung und Vorführung, als Diener auf Partys (gerne mit deinen Freundinnen) stehe ich zur Verfügung. Kurz gesagt, alles was dir hilft oder dir Freude macht.

Versuche es doch einfach mal und kontaktiere mich. Ich bin höflich, gut erzogen und kein Spinner. Einen Fakecheck biete ich jederzeit an. Zu Terminen erscheine ich immer verschlossen im KG. 

Ich freue mich darauf von dir zu hören.

Beta

Malte

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter40
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun, Grau
  • Ort des TreffensBeliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Putzfrau gesucht, gegen TG!! - München Milbertshofen-Am Hart

    Ich suche auf diesem Wege eine "alternative Putzfrau. Eine Putzfrau der etwas anderen Art, die schon immer gerne in Dessous oder n... putzen würde, die es liebt beobachtet zu werden! Eine Frau deren...
    Gestern, 06:55
    80939 München
    Er sucht Sie
  • Biete Haushaltshilfe - Bad Kreuznach Zentrum

    Ich biete hier Haushaltshilfe in Bad Kreuznach und Umgebung an. 
    Gerne reinige ich euren Boden, Oberflächen und das Bad.
    Für die geleistete Haushaltshilfe würde ich mich über ein kleines Dankeschön...
    20.04.2024
    55543 Bad Kreuznach
    Er sucht Sie
  • Sportlicher, tätowierter Mann möchte dienen - Leipzig

    Hallo die Damen, 
    Ich, 30, sportlich, tätowiert, 1,78, 74kg suche eine Frau der ich dienen darf. 
    Ich würde sehr gern deinen Abend versüßen indem ich dich nackt bediene, Getränke spendiere und bin...
    18.04.2024
    04103 Leipzig
    Er sucht Sie
  • Zuverlässige Putzfrau - Niestetal

    Suche eine Zuverlässige Putzfrau, die gerne meine Wohnung im String oder Badeanzug Regelmäßig Wöchentlich Putzen möchte.  TG 200€
    24.04.2024
    34266 Niestetal
    Er sucht Sie
  • So nackt wie du es willst - Neuenrade

    Hallo liebe Damen. 
    Ich suche Damen gerne älteren Alters die es sich vorstellen könnten einen mann bei sich putzen zu lassen. Ich wäre gern eure Haushaltshilfe und gerne dabei nackt. So nackt wie du...
    18.04.2024
    58809 Neuenrade
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

BetasklaveHH
Mitglied seit: 14.11.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20251 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung41c0f1da
  • Aufrufe dieser Anzeige193
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!