markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Dienstmädchen sucht Gouvernante

21.04.2024
20095 Hamburg

Dienstmädchen sucht Gouvernante

Ein devoter veranlagter TV-Sklave (51), loyal, ehrlich, diskret und zuverlässig, sucht für regelmäßige Feminisierung und TV-Erziehung eine besuchbare dominante Gouvernante in Hamburg.

Die Gouvernante darf sehr gerne auch Transsexuell sein.

Gesucht wird eine dominante Gouvernante die meine Vorliebe für Feminisierung und TV-Erziehung teilt und Lust hat mich zu einer gehorsamen Dienerin und Sklavin zu erziehen.

Schön wäre es einer Gouvernante regelmäßig nützlich und behilflich im Haushalt zur Verfügung stehen zu dürfen und als Dienstmädchen für alles erzogen werden.

Gerne können Sie mich vorführen, benutzen oder extrem erniedrigen und demütigen. Angestrebt wird eine strenge Erziehung in strikter devoter Haltung.

Mit Maske können Sie mich auch gerne Filmen oder Fotografieren.

Tribut, Dankbarkeit und absolute Diskretion wird geboten. Mehr Information auf Anfrage.

Devote Grüße Olga von der Minna

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche reife (devote) Dame ab 60 Jahren - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg

    Dominanter, schlanker ER, eigenes Spielzimmer, langjährige Erfahrung in der Erziehung, Aus- und Fortbildung sucht reife (devote) Dame ab 60 Jahren für verschiedene Spielarten.
    Besuchbar und mobil. 
    ...
    22.04.2024
    13086 Berlin
    Er sucht Sie
  • Wanted: Weiblich, sexy, devot! - Regen

    Strenger erfahrener Herr such devote Sie für fesselnde Spiele und Erziehung. Biete Dir die Möglichkeit deine devoten Phantasien auszuleben.
    13.04.2024
    94209 Regen
    Er sucht Sie
  • Welche Sie hat Lust auf ein Abenteuer? - Rendsburg
    2

    Zu mir gibt es zu sagen, dass ich sehr offen und aufgeschlossen bin, was die erotischen Interessen angeht. Von zart bis hart ist alles möglich. Ob Bondage, Doktorspiele, Erziehung, oder ausgiebiges...
    19.04.2024
    24768 Rendsburg
    Er sucht Sie
  • Dienstmädchen gesucht für..... - Ahaus
    1

    Ja wie schon oben beschrieben suche eine Frau die bei mir in meiner Wohnung häusliche Arbeiten erledigen kann?!?Ich bin gerne großzügig und fair zu deinem Honorar. Und wenn du noch versteckte,...
    Gestern, 20:50
    48683 Ahaus
    Er sucht Sie
  • Suche Sie ab 18 jahren - Dorsten

    Ich suche dich ab 18 Jahren.  Du solltest offen sein und wissen was du magst. Gerne darfst du sehr devote sein. Viele Modelle sind möglich Sklavin Erziehung gewisse Fetische.  Melde dich mit Bild...
    13.04.2024
    46284 Dorsten
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

TVsklaveHH
Mitglied seit: 26.12.2010
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Dominante Herrin für TV-Erziehung gesucht - Hamburg
    1

    Dienstmädchen sucht Gouvernante
    Ein devoter veranlagter TV-Sklave(51), loyal, ehrlich, diskret und zuverlässig, sucht für regelmäßige Feminisierung und TV-Erziehung eine besuchbare dominante...
    07.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennungcc7108b9
  • Aufrufe dieser Anzeige171
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!