markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Dominante Frau für Gewichtskontrolle gegen TG gesucht.

06.04.2024
22589 Hamburg

Hi, ich bin Thomas, 38 Jahre alt und wiege ca. 124 kg bei 183 cm Körpergröße. Um nachhaltig abzunehmen, suche ich eine dominante Frau, die meinen Abnehmerfolg im Rahmen eines Hausbesuchs kontrolliert und mich bei ausbleibenden Fortschritten züchtigt. Du solltest streng, aber auch gerne etwas sadistisch veranlagt sein, da so die Wahrscheinlichkeit für mich rückfällig zu werden geringer.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)183
    • Alter38
    • TypEuropäisch
    • FigurDick
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBraun
    • IntimrasiertTeilrasiert
    • PenisgrößeL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • TG für Dominante Frau - Dresden

    Suche dominante Lady. Gerne dunkelhaarig und schlank. Ich mag es sexuell dominiert zu werden.
    Sonst gerne Reisen, Restaurantbesuche, Ausflüge etc.
    Bis bald?
    Heute, 05:50
    01067 Dresden
    Er sucht Sie
  • Dominante Massage von Ihr gegen TG - Kiel Altstadt

    Ich bin M30, deutsch & gepflegt.
    suche auf diesem Weg nach einer dominanten Massage von dir (W).
    Einfach melden, wenn du zwischen 20-50 Jahre bist, etwas „Power“ hast und Lust mich zu kontrollieren:...
    02.04.2024
    24103 Kiel
    Er sucht Sie
  • Du suchst einen dominanten Mann der dich wie eine Schlampe benutzt? - Memmingen

    Du solltest absolut devot veranlagt sein und wenig Tabus haben. Du solltest hörig sein und kein Problem damit haben wenn ich dich an deine Grenzen bringe. 
    Ich bin 39j., normal gebaut, gepflegt,...
    18.04.2024
    87700 Memmingen
    Er sucht Sie
  • Er,55, bi sucht dominante Frau - Wolkenstein

    Ich, Tom, 55, 192, 92 kg, bi veranlagt sucht zum Ausleben meiner devoten Ader eine dominante Frau, die einmal einen Mann nach ihren Vorstellungen benutzen möchte.
    Dabei ist von meiner Seite viel...
    18.04.2024
    09429 Wolkenstein
    Er sucht Sie
  • Dominante Freundin gesucht - Stuttgart

    Hallo an dominante Damenwelt…
    ich bin 33,182,82,spörtlich,gepflegt,sehr devot und erfahren als Sklave…
    Auf der Suche nach dominante gnadenlose Herrin die an langfristigen Sklaven interessiert...
    21.04.2024
    70597 Stuttgart
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

ThomasPieterse
Mitglied seit: 19.02.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22589 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum06.04.2024
  • Anzeigen­kennung38e95552
  • Aufrufe dieser Anzeige104
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!