markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Du möchtest die Kontrolle abgeben? Benutzt werden?

10.04.2024
20095 Hamburg

Du träumst schon länger davon, dich in die Hand von einem erfahrenen Mann im besten Alter zu begeben. Du möchtest die Kontrolle abgeben? Dich fallen lassen... geführt werden. Verehrt und benutzt werden? Ohne SM-Getue oder dieses blöde Herren/Sklavin Gefasel. Ob du Anfängerin oder Erfahren bist, ist egal. Ob du Single bist oder Gebunden bist, ist egal. Du möchtest Genießen, dich verführen lasse, intensiv, dich nehmen lassen. 
 
Im Leben bist du stark und unabhängig. In deiner Sexualität jedoch dev und oder sogar leicht maso. Eine gute Erziehung und Niveau sind für dich kein Widerspruch, deine Lust und Schamlosigkeit voll und ganz zu genießen und auszuleben. Empathie, Erfahrung und Reife machen dich an. Stil und Versautheit. Du magst es ambivalent und stehst auf Ausdauer, Big Dick, Potenz?
 
Ich ein erfahrener Mann (52j, 182m, 92kg, 17*6) werden dich in Geilheit betten. Ich möchte nicht diskutieren und über deinen Alltag reden. Wenn wir Zusammen sind, gibt es nur das jetzt. Ich werde dich jedes mal anders nehmen und versuchen an den Punkt zu bringen, das für dich nur noch zählt das du mir gefällst. Das ich dich ausfülle. Ich werde mit Dir spielen. Mental und auch körperlich.
 
Interesse geweckt? Dann lass uns reden.

X

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Kleines Luder (22)

      Ist zu allem bereit!
      www.liebemich.tv
  • Kontrolle - Kenzingen

    Hey zusammen ich suche nach einer Frau die gerne die Kontrolle über meinen orgasmus übernimmt. Am liebsten hätte ich gerne einen schön ruinierten oder einen post orgasmus, wie du das machst ist dir...
    12.04.2024
    79341 Kenzingen
    Er sucht Sie
  • Übernimm die Kontrolle und pegg mich - Bonn
    1

    Hi,
    Schön das du Interesse hast.
    Ich bin ein student aus Bonn der etwas Erfahrung mit dem Thema hat.
    Und da ich sehr großes Interesse habe diese Erfahrungen zu erweitern biete ich mich hier an.
    Zu...
    02.04.2024
    53115 Bonn
    Er sucht Sie
  • Macht und Kontrolle - Dom gibt dir eine Chance !!!! - Bremen

    Du nutzlose Schlampe und armselige Kreatur bist doch nur für eins zu gebrauchen ! Du brauchst strenge Führung, jemanden der dir zeigt wo dein Platz ist ? 
    Du bist da um mir zu dienen, du hast keinen...
    23.04.2024
    28203 Bremen
    Er sucht Sie
  • DU HAST DIE KONTROLLE 😉 - Dreieich

    Hallo 😊
    Bin M 36 und devot veranlagt, hätte Lust auf ein Treffen mit einer Frau die eine gewisse Dominanz hat oder einfach mal die Zügel in der Hand hat.
    Ich ordne mich dir unter, was genau...
    11.04.2024
    63303 Dreieich
    Er sucht Sie
  • er sucht junge damen (tg) - Hannover

    Bist du eine neugierige, junge Frau im Alter von 19 - 29, die gerne neue Erfahrungen sammeln möchte? Du bist noch unerfahren, aber möchtest was neues erleben?
    Ich bin auf der Suche nach einer...
    29.03.2024
    30159 Hannover
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Deine Affaire
Mitglied seit: 06.08.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung89f8103d
  • Aufrufe dieser Anzeige1785
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!