markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Frau für FLR-Beziehung gesucht

02.04.2024
20099 Hamburg

Gegenüber Frauen verhalte ich mich bevorzugt unterwürfig. Diese Rolle passt am besten zu mir, stelle ich mittlerweile fest. Es gefällt mir, wenn die Rollen klar verteilt sind und ich um nichts mehr ringen muss. Es ist mir fremd, einer Frau überlegen zu sein. Daher suche ich auf diesem Weg eine FLR-Beziehung zu einer tonangebenden Frau im passenden Alter. Ich bin 61 J., 192/88, jünger aussehend, gepflegt und niveauvoll. Für Strafrituale bei Bedarf oder regelmäßig bin ich offen, ebenso für die zu erfüllenden Pflichten im Haushalt. Im Alltag begegnen wir uns dagegen auf Augenhöhe.

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter61
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Suche Partnerin für FLR Beziehung - Stuttgart Zentrum

    Ich bin 35 Jahre alt, 191 cm groß, schlank, nicht hässlich und achte auf mein äußeres. Ich suche eine Partnerin für eine ernsthafte FLR Beziehung. Ich bin de*vt und liebe es eine Frau zu verw*hnen und...
    05.04.2024
    70174 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Dominante Lady für reale Dom - Sub - FLR Beziehung gesucht! - Karlsruhe

    Ein für alle Dienste perfekt abgerichteter Sub, der in geordneten Verhältnissen lebt, sucht nach dem Verlust seiner Herrin eine neue dominante, entsprechend geneigte
    Lady für eine reale Dom - Sub -...
    25.04.2024
    76189 Karlsruhe
    Er sucht Sie
  • FLR Freundschaft gesucht - Troisdorf
    1

    Ich suche eine ernsthafte FLR Freundschaft oder mehr.
    Bevorzugt Raum Köln Bonn, bin aber flexibel.
    Bin mal gespannt ob es noch wahre weibliche .....gibt
    Und bitte keine mit finanziellen Interessen....
    06.04.2024
    53842 Troisdorf
    Er sucht Sie
  • Cucki sucht (W) für seriöse Beziehung - Nürnberg

    Bin auf der Suche nach einer Frau die ich auf Händen tragen darf.
    Eine innige Beziehung mit absoluter Nähe und Vertrauen.
    Zu mir passen würde eine naturdominante Frau die gern das Sagen in der...
    Heute, 10:31
    90402 Nürnberg
    Er sucht Sie
  • Female Lead Relationship - Düsseldorf

    Hallo, 
    ich bin auf der Suche nach einer 24/7 FLR-Beziehung. Ich habe gemerkt das es mir gefällt diese Rolle einzunehmen.
    ich bin 43 Jahre alt wohne in Düsseldorf Hassels und würde mich freuen eine...
    21.04.2024
    40599 Düsseldorf
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Lumbianello
Mitglied seit: 18.01.2024
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20099 Hamburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum02.04.2024
  • Anzeigen­kennungf70bde2c
  • Aufrufe dieser Anzeige104
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!