markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Halsband und Leine sucht devote Frau

13.04.2024
20095 Hamburg

Ich (m44, 178cm/ganz normale Figur),

suche eine Frau zum spielen :) 

 

Da ich eher domimant bin, würde ich mich freuen wenn du interesse an folgenden hast:

 

- Halsband und Leine

- Hand- u. Fußfesseln / auch Seile vorhanden

- Spielzeuge (Analplug, Dildo, Brustwarzenklemmen etc.)

- kleine Fransen-Peitsche

- Penispumpe ist auch vorhanden ;)

- Handmuschi (Satisyer)

 

sehr gerne auch:

 

- spazieren gehen / gerne auch gegen Abend (du eventuell Nackt oder nur im Kleid oder Rock ohne was drunter)

- Rimming

- Spanking

- N´S 

- dirty talk 

 

Vielleicht magst du mich ja auch bedienen. Auf allen Vieren vor mir - als Hocker für die Füße dienen. Dich einfach be*nutzen lassen. Genügend Ideen und Fantasien vorhanden. :) 

 

Ich würde mich freuen, wenn ich dich diskret besuchen (Haus/Hotel etc.) darf. Gerne auch Outdoor oder neutrales Treffen vorab. Ich bin aus der Nähe von Hamburg und mobil. Wenn du mobil bist, können wir uns auch woanders treffen. 

 

Das beschriebene hier sind Fantasien und Ideen (Teils schon ausgelebt bzw. die ich gerne mal wieder ausleben würde). Ich bin auch für normale Sachen und normale Gespräche offen. Ich suche ausschließlich OHNE FINANZIELLES INTERESSE. Ich bitte um Fakecheck - kurzen telefonischen Kontakt. Es ist auch möglich seine Rufnummer auszuschalten ;) 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • M32 sucht W zum Fesseln - heute bis Mittwoch - Langenhagen
    1

    Ich suche eine Devote Frau die Lust hat sich fesseln zu lassen. Alles ist möglich! Tabus werden eingehalten.
    Was du auf dem Bild sieht kann passieren, muss aber nicht so umgesetzt werden. Ich habe...
    27.04.2024
    30855 Langenhagen
    Er sucht Sie
  • Dominanter Südländer sucht - Bonn

    Hey, hast du Interesse einen domimanten Südländer kennenzulernen? Ich weiß, was ich will und suche dich, die sich hingeben und fallen lassen will. Ich bin mobil und besuchbar. Wenn du Lust hast, melde...
    14.04.2024
    53111 Bonn
    Er sucht Sie
  • M, 32, Hetero sucht Frau für butt stuff bei mir - München

    Hallo, ich habe schon länger die Fantasie, von einer Frau anal verwöhnt zu werden (streicheln, rimming, pegging etc.) Leider habe ich noch keine Erfahrung gesammelt. Bin rasiert und hygienisch. Melde...
    21.04.2024
    80331 München
    Er sucht Sie
  • BDSM Spielgefährtin gesucht - Spelle
    3

    Ich, Mann 60 Jahre suche eine Frau/ Sklavin ( 40 - 70 Jahre) für Bestrafungen, Erniedrigungen, Bondage, Fesseln, mit BDSM Spielen
    ( Wax, Massagestab, Vibrator-Ei, Liebeskugeln, Peitschen, Hand-Fußfes...
    12.04.2024
    48480 Spelle
    Er sucht Sie
  • Mag mich eine Studentin oder Azubine heute Abend im Hotel besuchen kommen? - Mainz Zentrum

    Hast du Lust dir dein Taschengeld/Gehalt aufzubessern und möchtest mir dafür den Abend im Hotel versüßen?
    Wir treffen uns in der Hotelbar oder woanders in Mainz auf einen Drink und beschnuppern uns....
    25.03.2024
    55116 Mainz
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

LaPrie
Mitglied seit: 01.07.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Der Doktor kommt zum Hausbesuch ;) - Schwerin

    Wie in der Anzeigenüberschrift schon erwähnt, komme ich als Hobby-Doktor gerne diskret zur Untersuchung vorbei.
    Als Check-up:
    - Kontrolle der allgemeinen körperlichen Verfassung 
    - Kontrolle der...
    13.04.2024
    19053 Schwerin
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung8c7a0fd2
  • Aufrufe dieser Anzeige69
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!