markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Handjob und/oder Massage von junger Frau gesucht - gegen TG

05.04.2024
22765 Hamburg

Ich würde mich freuen, durch die Hände einer netten jungen Frau (18+) verwöhnt zu werden. Das stelle ich mir nicht als reine Dienstleistung vor, denn ganz entscheidend finde ich gegenseitige Sympathie! Daher dürfen sich auch gern die „Mädels von nebenan“ melden, die einfach mal Lust auf so ein kleines Abenteuer haben. :)

Ich bin 46 (werde aber immer deutlich jünger geschätzt), 167, 74 kg, längere dunkle Haare, gepflegt und respektvoll. Außerdem kann man sich mit mir ganz gut unterhalten. Die Beschreibung und der Profilname lassen es vielleicht nicht erahnen, aber ich bin Hamburger durch und durch. :)

Noch ein paar ergänzende Stichworte: Natürlichkeit, Entspanntheit, Spaß, Diskretion, Nacktheit

Wenn Du magst, verwöhne ich Dich auch gern. Aber alles nach Lust und Laune und ohne jeden Druck.

Ach ja, natürlich zahle ich ein TG, über das wir uns bestimmt einig werden. Schreibe mir einfach eine Nachricht, dann reden wir über alles weitere.
Jetzt bin ich gespannt auf Dich! :)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeGrün
  • Handjobja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • schneller Handjob im Auto - Hamm

    Interesse besteht an ihr ab 20 Jahre, die Lust darauf hat einem gepflegten Mann ü50 mit der Hand zu verwöhnen. - kein BJ - Kein GV -
    Gern die Studentin oder die einsame Hausfrau von nebenan.
    Wenn...
    24.04.2024
    59069 Hamm
    Er sucht Sie
  • Suche entspannten Handjob - Trier

    Hi, ich 31 Jahre jung, hetero, sportlich, schlank und gepflegt suche hier eine fingerfertige Sie die Lust hat mich per Handjob zu verwöhnen?
    Kein schnelles unsensibles abrubbeln, sondern mit viel...
    03.04.2024
    54290 Trier
    Er sucht Sie
  • Frau für Handjob (outdoor) gesucht gegen TG - Düsseldorf

    Hi,
    ich bin Dennis, 32, und suche eine Frau, die Zeit und Lust hat mir einen runterzuholen. Natürlich gegen TG. Du kannst dabei angezogen bleiben, bzw. ganz wie du magst, komplett dir überlassen :).
    25.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Er sucht Sie
  • Blowjob, Handjob, Footjob gesucht - Limburg (Lahn)
    2

    Welche unkomplizierte Dame hat Lust, mich mit Mund, Hand oder den Füßen in den 7. Himmel zu schicken? Gerne auch mehrmals hintereinander ;-)
    Ich verwöhne dabei auch gerne deine Füße. Es stört mich...
    06.04.2024
    65549 Limburg (Lahn)
    Er sucht Sie
  • Handjob - Heilbronn

    Suche fûr einen Hj eine Frau. Welche Sie hat Lust? Bin 47, 180, dunkelblonde kurze Haare, schlank, rasiert und sehr gepflegt.
    20.04.2024
    74074 Heilbronn
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

VogliosoHH
Mitglied seit: 15.11.2014
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22765 Hamburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum05.04.2024
  • Anzeigen­kennung0c8681c5
  • Aufrufe dieser Anzeige129
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!