markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/2

Handwerker für Sex

19.04.2024
20095 Hamburg

Hallo ! Es freut mich das dich meine Anzeige interessiert 😉
Ich bin selbständiger Maler-, Lackierer und Bodenleger. Ich würde Dir gerne für ein bißchen körperliche Zuneigung die Wohnung verschönern ….dein Zimmer oder deine Wohnung streichen ….Fußboden verlegen oder was auch immer du möchtet !
Bin handwerklich sehr geschickt. Schreibt mir doch einfach, was ich für Dich tun kann und was Du bereit wärst mir dafür zu geben ;-* (HJ...BJ ...oder sogar einen schönen Fick !!??) 
Kurz zu mir. Ich bin 56 Jahre, 187 cm groß, schlank und rasiert. 
Eine kurze Beschreibung von Dir und vielleicht ein aussagekräftiges Bild wären schön..
Alter und Aussehen spielen aber eher eine nebensächliche Rolle.Die Sympathie ist entscheidend.
Würde mich über eine Nachricht von Dir freuen !!!

Man behauptet ich bin gut !!! ...zumindest was meine Arbeiten angeht !!! 😉

Na …. Lust das ich für Dich den „Pinsel“ schwinge !!?? 😁

Bei gegenseitiger Sympathie auch bi interessiert….aber nur wenn Frau dabei ist !!!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)187
    • Alter55
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • AugenfarbeBraun
  • TabusSchmerzen, Kaviar
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Geschickter Handwerker. - Münster
    5

    Geschickter Handwerker, erledigt gerne bei Hausfrauen Arbeiten jeglicher Art, 
    ist etwas zu streichen, tapezieren, Holzarbeiten, Dachdeckerarbeiten oder gibt es andere kleinere handwerkliche Arbeiten...
    21.04.2024
    48143 Münster
    Er sucht Sie
  • Handwerker bietet sich und seine Dienste an - Dortmund

    Hi,
    bin ein junger Mann (34j) mit viel Fingerspitzengefühl, wenn es um die Bedürfnisse meines Gegenübers geht.
    Mag den Umgang mit anderen Menschen,
    bin für alles was uns Spaß macht zu haben,
    mach...
    24.04.2024
    44263 Dortmund
    Er sucht Sie
  • Handwerker ist für dich da. - Itzehoe

    Hallo, ich bin Elektriker und würde dir (Frau oder Paar) gegen etwas Erotik, Massage o.ä etwas helfen. Auch andere Sachen wie streichen oder Umzug, vielleicht etwas transportieren…Meld dich doch...
    09.03.2024
    25524 Itzehoe
    Er sucht Sie
  • Handwerkliche Unterstützung/Hilfe rund ums Haus - Mannheim

    Hallo an alle Interessierten Damen ab 18+.
    Ich bin ein langjähriger Handwerker mit über 10 Jahren Erfahrungen im Renovierungsbereich. Dazu zählen natürlich auch Zimmer streichen, Möbel ab und...
    25.03.2024
    68159 Mannheim
    Er sucht Sie
  • Handwerker - Buchholz (Nordheide)

    Hallo ich bin Tom, 50 Jahre jung sportliche Figur, 185 cm groß, gepflegt. Ich helfe ihnen gerne beim Aufbau, Abbau, Renovierung, streichen, Garten , Umzug usw. Ich habe viel Erfahrung. Es kann sich...
    Gestern, 06:59
    21244 Buchholz (Nordheide)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Pegasus66
Mitglied seit: 27.12.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung9afca75e
  • Aufrufe dieser Anzeige147
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!