markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Heute spontanes sunnydate outdoor MsuchtW

23.03.2024
22149 Hamburg

Heute spontanes sunnydate outdoor MsuchtW

 

 

 

Es mag ungewöhnlich sein und dennoch bin ich hier auf der Suche nach einer passenden Affäre+.

 

Das wieso, weshalb und warum, kann man besprechen, wenn die Chemie stimmt. 

Heißt aber auch, dass ich nicht 24/7 auf Abruf bereitstehe und auch nicht besuchbar bin.

 

Wenn du jetzt, noch dazu mit mir einen trinkst als buddy :)

Dabei springt man auch mal tiefgehender Aber es lässt sich durchaus was finden. Denn wo ein Wille, da ein Weg. 

 

Ich bin 32, 180cm, sportlich, meistens sehr humorvoll und sexuell sehr aufgeschlossen.

Streich bitte, sports bei mir✌️😎.

 

Es darf gerne etwas langfristigeres sein. 

Das wäre wahrlich ein 12er im Lotto. Ich denke wir wären ein spektakuläres Duo. In jegliche Ausrichtung sozialer Interaktionen🙈🤷🏽‍♂️

 

Gute Unterhaltungen, eine Kommunikation auf Augenhöhe, das Verständnis füreinander sind mir hier wichtig. Denn ich suche nicht die schnelle Nummer zwischen Tür und Angel. Es darf gerne etwas 

langfristigeres sein. 

 

 

Heißt, es gehört neben der passenden Chemie halt leider doch das Äußere dazu, da ich mich, sicherlich genau wie du, an meinem Gegenüber erfreuen möchte.

 

Bildertausch also gerne, wenn die ersten 

Nachrichten Erfolg versprechen. 

 

 

Noch Fragen? Hoffentlich, also immer rein damit in die Nachricht

 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)180
    • Alter33
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertGetrimmt
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • Regelmäßige Abenteuer - Unna

    Ich bin M 36 Jahre alt, Single und lebe alleine in Unna. Ich würde gerne eine Frau kennenlernen, die ungefähr gleiche Voraussetzungen hat und ebenfalls etwas einsam ist. Wenn die Chemie stimmt, sind...
    31.03.2024
    59427 Unna
    Affären
  • Ich suche eine Frau... - Hamburg

    ... die sich genauso wie ich nach Zärtlichkeit sehnt? Möchtest Du die schönen Momente mit mir in einer liebevollen und langfristigen Affäre genießen? Ich bin 57 und nicht sehr groß, aber für mich ist...
    19.04.2024
    20095 Hamburg
    Affären
  • Suche langfristige Affäre - Rastatt Zentrum

    Ich bin hier auf der Suche nach einer langfristigen Affäre. Es sollte die Chemie stimmen .
    ich bin ein Mann und 51 
    ich bin leider nicht besuchbar.
    und bitte nur ernstgemeinte Zuschriften.
    21.04.2024
    76437 Rastatt
    Affären
  • Suche Diskrete und langfristige Tg Affäre. Zahle gutes Tg - Pinneberg

    Suche diskrete Tg Affäre. Zahle natürlich auch Tg. Wenn Chemie stimmt gerne regelmäßig und langfristig
    19.04.2024
    25421 Pinneberg
    Affären
  • suche eine devote Dame - Fritzlar

    suche hier eine Dame, die sich ihre Haushaltskasse etwas aufbessern möchte
    und sich dafür gern leck..n lässt, haupsache die Chemie stimmt
    21.01.2024
    34560 Fritzlar
    Affären

Unsere Ratgeber

DerWeirdo
Mitglied seit: 08.04.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22149 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.03.2024
  • Anzeigen­kennung1f937e6e
  • Aufrufe dieser Anzeige60
  • KategorieKontakteErotikAffären
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!