markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Ich lecke dich stundenlang! Welche Frau hält das durch?

Heute, 10:55
20095 Hamburg

Hallo Unbekannte,

ich suche eine Frau, die es schafft, länger als nur 2 Stunden am Stück geleckt zu werden. Länger hat bisher leider keine Frau durchgehalten. Es wäre schön, wenn wir es gemeinsam schaffen, meinen persönlichen Rekord aufzustellen und du auch nach mehreren Höhepunkten nicht möchtest, dass ich aufhöre. Aber das wird man wohl gemeinsam herausfinden? ;)

Ich selbst bin 37, Akademiker und stehe wirklich sehr darauf die Frau nach ihren Wünschen zu verwöhnen. Am liebsten wäre mir etwas Regelmäßiges, bei dem es einfach nur um dich geht! Das Ganze geht um Leidenschaft und Lust, d.h. ich zahle kein TG.

Melde dich gerne, wenn du es versuchen möchtest, vielleicht passt es ja. Du kannst auch gern älter, jünger, mollig oder dick sein. Wichtig ist mir die Leidenschaft. Schön wäre es, wenn man niveauvoll miteinander umgeht.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Alter37
    • TypDeutsch
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Lecken, intensiv, tief und stundenlang ohne Gegenleistung - Bremen Zentrum

    Ich lecke intensiv und lange, bis du deinen fünften Orgasmus hast. Du kannst dabei deinen Lieblingsfilm ansehen, telefonieren, chatten oder lernen, während mein Gesicht zwischen deinen Beinen ist und...
    15.04.2024
    28195 Bremen
    Er sucht Sie
  • Stundenlanges verwöhnen - Rastatt

    Welche Frau, gerne auch etwas älter, hätte Lust mal wieder ausgiebig stundenlang verwöhnt zu werden. Gerne setze ich dabei meine Finger, meine Zunge, Sexspielzeug wie ein Satisfyer ein - um dich...
    07.04.2024
    76437 Rastatt
    Er sucht Sie
  • 69 ...stundenlang - Offenburg

    Und noch ein paar andere schöne ....
    Suche Sie für Spaß  an der Freude.
    Bin besuchbar mit Tagesfreizeit..
    Auf Wunsch TG...
    Bei Sympathie..gerne öfters..
    15.04.2024
    77652 Offenburg
    Er sucht Sie
  • Lecken - Frankfurt (Main)

    Ich suche eine sie die gerne geleckt wird. Ich liebe es die frau zu lecken und mache das mit leidenschaft. Ich will sehen wie du abgehst vor geilheit und dich zum Höhepunkt treiben. Wenn interrese...
    25.04.2024
    65931 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie
  • Ich lecke, wie Frauen es mögen (TG) - Bremen

    Ich(57) möchte eine jüngere Frau ab 18 Jahren gern einmal sanft&aufregend lecken. Wenn wenigstens ein Höhepunkt bei dir in deinem Leben von mir stammt, wäre das ein genialer Kick für mich.
    Und ich...
    23.04.2024
    28195 Bremen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

gintonic2023
Mitglied seit: 03.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, 10:55
  • Anzeigen­kennung89110cbd
  • Aufrufe dieser Anzeige67
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!