markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/3

Ich wünsche mir Erotische Zweisamkeit

18.04.2024
22523 Hamburg

Hallo, ich bin ein netter Mann im Alter von 58 Jahren und suche ein schönes Treffen mit einer Frau die auch das Bedürfnis nach Zweisamkeit und Zärtlichkeit sucht. Wir könnten uns auf ein Kennenlernen treffen, um zu schauen ob es dann mit uns passt, bei einem Essen, oder auf ein Kaffee. Und wenn wir merke das es mit uns passt, können wir ja zum zweiten Teil übergehen wo wir uns dem Erotischen hingeben können. Meine Zunge weiß  genau was sie tut, und noch viel mehr. Ich würde mich freuen über eine Antwort von Dir. Ich bin auch mobil, falls du weiter weg wohnen solltest. Schreibt mich gerne an, du gehst ja keine Verpflichtung ein. Und Beißen tue ich auch nicht. Versucht es doch einfach mal. Nur so können wir uns kennenlernen. 

Die reiferen Frauen dürfen sich auch sehr gerne bei mir melden, würde mich freuen. 

PS: Ich habe bis 30.12 frei 

Liebe Grüße 

PS: Bin Grade in Boltenhagen auf Montage, wer in der Nähe ist und Lust, darf sich gerne melden. 

 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter58
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • AugenfarbeBlau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • Praktiken
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Masturbation, Dildospiele, Duschen/Baden
  • Ort des TreffensBesuchbar, Hausbesuch, Outdoor, Autodate/Parkplatz, Beliebiger Ort
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      Leonie (22)

      Ich bin für alles zu haben!
      www.liebemich.tv
  • Ich vermisse Zweisamkeit - Osnabrück

    Hallo, gibt es da draußen doch noch die Eine, die etwas unverbindliche Zweisamkeit sucht. Es muss ja kein Geschlechtsverkehr sein und schon gar keine schnelle Nummer. Ich liebe es Frauen zu verw*hnen....
    02.04.2024
    49080 Osnabrück
    Er sucht Sie
  • Aktiver Mann sucht eine erot. Freundin für eine langfristige Zweisamkeit, Freundschaft plus! - München Allach-Untermenzing

    Ich bin ein mobiler Mann, 58 J., 176, 81, schlank, gepflegt, großzügig, humorvoll, getrennt lebend, kürzere Haare, NR, ohne Bart!
    Ich suche eine sexuell aufgeschlossene Frau, ab 21 J., für eine...
    09.04.2024
    80999 München
    Er sucht Sie
  • Sinnliche Zweisamkeit - Chemnitz

    Ich strebe eine Freundschaft + mit einer Frau zwischen 50 und 66 Jahre an. Das Wort Freundschaft ist wörtlich im Inhalt gemeint.
    Ich bin 61, 189 cm hoch und bin aus Karl Marx Stadt. Ich wohne in...
    13.04.2024
    09113 Chemnitz
    Er sucht Sie
  • Du bist einsam und suchst ein bisschen Zweisamkeit? - Stuttgart

    Wenn du Einsam bist oder dich vernachlässigt fühlst und dich nach etwas Zweisamkeit bzw. Spaß zu zweit suchst, dann melde dich bei mir!!! 
     
    Ich freue mich schon auf dich!
    Viele Grüße 
    Daniel
    Heute, 13:25
    70174 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • 200€ für eine geile erotische Zeit - Düsseldorf

    Hallo. Wie es in der Überschrift steht, bin ich hier auf der suche nach einem erotischen Treffen. 
    Ich freue mich auf nette Zuschriften von netten Frauen.

    Gutes Tg werde ich selbstverständlich...
    14.04.2024
    40210 Düsseldorf
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Anrufen
Netter Ker
Mitglied seit: 11.09.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!