markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Junge Frau für dauerhafte Affäre gesucht

13.04.2024
22523 Hamburg

Hallo hübsche Unbekannte,

Ich suche nach einer lieben jungen Frau von 18 bis Mitte 30, die Lust auf ein schönen Abend zu zweit hat. Gerne auch mit gemeinsamen Wellnesstrips oder Urlauben.

Ich möchte, dass wir beide eine schöne Zeit haben, darum muss die Chemie zwischen uns stimmen. Dafür können wir gerne erst Mal spazieren gehen oder einen Kaffee trinken gehen, um uns kennenzulernen.

Wenn es für uns beide passt, gerne auch eine längerfristige Affäre mit Besuchen von Theater, Musicals oder ähnlichen und einen fixen Betrag in Monat für dich.

Erst einmal würde ich für den ersten Abend 500€ anbieten. Ich würde erstmal 1500€ im Monat anbieten. Den Rest klären wir dann persönlich.

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche nette Sie für dauerhafte Affäre - Hürth Zentrum

    Ich (50, männlich) suche eine nette und aufgeschlossene Sie zwischen 35 und 55 für gemeinsame Stunden, in denen wir unsere beider Bedürfnisse befriedigen können.
    Wenn die "Chemie" stimmt und man sich...
    20.04.2024
    50354 Hürth
    Er sucht Sie
  • Suche ein heisses Date/längerfristige Affäre - 33J - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Hallo ihr schönen Frauen,
    ich, Leon, bin 33 Jahre alt, 182cm groß und normal gebaut. Ich suche eine Frau für eine erotische Zeit zu zweit. Sofern die Chemie zwischen uns stimmt, freue ich mich auch...
    14.04.2024
    21079 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Das Besondere an einer Affäre - Neu Ulm

    Hallo an die Frauenwelt, ich bin der unbekannte den Du gerne kennen lernen darfst und wer weiß was sich daraus ergibt? 😉 Bei mir muss die Chemie stimmen! Gesucht wird die Frau für gemeinsame...
    13.04.2024
    89231 Neu Ulm
    Er sucht Sie
  • Affäre gesucht - Allensbach
    1

    Hallo liebe Damen,

    ich suche auf diesem Weg eine Frau für eine Affäre. Es sollte darauf hinauslaufen, dass man sich mit der Zeit besser kennenlernt und eine Atmosphäre entsteht, in der man...
    04.04.2024
    78476 Allensbach
    Er sucht Sie
  • Dauerhafte affäre - Oberkirn
    1

    Ich bin chris 53 j. 
    Suche eine dauerhafte affäre mit einer frau oder paar, wo alles kann nichts muss.
    Gesucht wird nm hunsrück in der nähe von rhaunen.
    Umkreis bis 100km.
    Lg chris
    15.04.2024
    55624 Oberkirn
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Filsky89
Mitglied seit: 14.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22523 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum13.04.2024
  • Anzeigen­kennung73d6437e
  • Aufrufe dieser Anzeige107
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!