markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Keusche Zunge sucht Interessentin (w!) für absolut einseitige Leckspiele/Oralaffäre

19.04.2024
20095 Hamburg

Du magst eine fleißige Zunge, und zwar ausschließlich? Dann bist Du mit mir auf der sicheren Seite, denn ich treffe Dich stets gut verschlossen im Cock Cage... Ja, ich finde es anregend und auch angemessen, wenn ich Dir ausschließlich oral dienen darf (äußerst gerne auch Anilingus/Rimming/Facesitting). Im Idealfall bist Du im Alter zwischen 18 und 35 mit einem Faible für erfahrene Männer (ü50), mit Lust auf regelmäßige Treffen und einer Vorliebe für ausdauernde Zungenspiele, bei denen eine "Gegenleistung" von Dir an mir immer völlig ausgeschlossen sein wird. Ich biete Dir Respekt und Höflichkeit, absolute Diskretion und ein TG. PS: Aus gegebenem Anlass: Nein, ausdauernd heißt nicht zehn Minuten. Und w heißt nicht m...

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Zungendiener (keusch) für Dich (w) - Hamburg Altstadt

    Meine Zunge möchte Dich (w, 18+) gerne kennenlernen und ausgiebig bespielen - Cunnilingus, Facesitting, Anilingus/Rimming - wie es Dir gefällt. Gegenleistung absolut unerwünscht. Daueraffäre bei...
    24.03.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Arschlecker (keusch) sucht w/ww - Hamburg Wandsbek

    Arschlecker (ü50, aber kein Opatyp, sicher verschlossen im KG) sucht attraktive Frau (18-40) nur für das Eine (Ass Worship, Anilingus, Facesitting, A...lecken), das aber gerne ausgiebig. Auf Wunsch...
    23.04.2024
    22045 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Leckspiele/ Ausflug zu den Sternen - Heilbronn
    1

    Ehemann hygienebewusst, sauber, gesund und sehr diskret sucht Zungenliebhaberin die sich auf Wolke 7, oder noch höher zu den Sternen züngeln lassen möchte. Ausdauernd, intensiv, oder zärtlich?
     ...
    11.04.2024
    74081 Heilbronn
    Er sucht Sie
  • Leckspiele !! - Gevelsberg

    Welche Frau, gerne mollig, hat Lust sich ausgiebig mit der Zunge verwöhnen zu lassen!
    Liebe es meine Zunge zwischen zwei Schenkel freien Lauf zu lassen.
    Bin 65 Jahre alt, gepflegt und diskret, nettes...
    22.04.2024
    58285 Gevelsberg
    Er sucht Sie
  • Er sucht Sie für Leckspiele - Regensburg

    Hallo Ihr Mädels da draussen, 
    ich suche auf diesem Weg ein, oder gerne auch zwei, nettes Mädel, dass sich mal verwöhnen lassen will. Wir treffen uns irgendwo, bei Dir, bei mir, im Auto oder wenn's...
    06.04.2024
    93047 Regensburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

DeineKeuscheZunge
Mitglied seit: 21.11.2022
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum19.04.2024
  • Anzeigen­kennung77e75171
  • Aufrufe dieser Anzeige42
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!