markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Langfristige Tg-Affäre / Sugarbabe gesucht

22.04.2024
22549 Hamburg

Ich bin 40j, beruflich ziemlich eingespannt, normale Figur....

Du hast ausreichend Zeit und bist eher flexibel? Ich lege sehr viel Wert gepflegte Hände und Füße. Suche eine Frau ohne Allüren für eine langfristige schöne Zeit -kein Modell-. Gerne unterstützte ich Dich finanziell im Alltag (Tg).  Bin ausschließlich an realen Kontakten interessiert. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • IntimrasiertTotal rasiert
  • FakecheckWunschfoto, Anruf
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Affäre gesucht? Hier findest Du Sie!

      Triff jetzt Frauen zw. 21 - 80 J. in Deiner Nähe für ungezwungene Stunden!
      Leidenschaft24.com/Affäre
  • Suche ein langfristiges Sugarbabe! - Essen Zentrum
    1

    Hallo liebe Unbekannte,

    schön, dass Du Dir die Zeit nimmst und meine Anzeige liest.

    Zu mir:
    Ich bin Leon, 43 - jähriger Unternehmer. Mein Hauptwohnsitz liegt in Hannover. Ich verfüge noch über...
    22.04.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie
  • Regelmäßige Affäre / devotes Sugarbabe gesucht - Hamburg Altstadt

    Auf die Gefahr hin, dass meine Anzeige arrogant rüberkommt - ich bin eigentlich ein ganz umgänglicher, im persönlichen Kontakt freundlicher Mann, Mitte 30, der weiß was er sucht. Solltest du dich in...
    14.04.2024
    20146 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Sugarbabe gesucht - Offenbach (Main)

    Ich bin auf der Suche nach einem Sugarbabe zwischen 18 und 26. Es wäre super, wenn du eher kleine Brüste hast. Also am besten 70A oder 75B.

    Hab keinen ausgefallenen Wünsche und auch keinen Fetisch....
    01.04.2024
    63065 Offenbach (Main)
    Er sucht Sie
  • Sugarbabe gesucht - Coburg

    Ich 46 Tageslicht tauglich suche Dichbis 23,
     Im Prinzip geht’s um Gesellschaft und Sex.
    Hiermit kannst du dir dein Taschengeld aufbessern.
    Wir sollten uns kennenlernen können, ungezwungen und...
    04.04.2024
    96450 Coburg
    Er sucht Sie
  • Sugarbabe gesucht - Hamburg
    1

    Hey, Du (w/28-38) kommst aus Hamburg und suchst jemanden, den Du regelmäßig treffen kannst und der Dich dafür im Gegenzug unterstützt ? Im Idealfall bist Du besuchbar. 
     
    Wichtig: ich suche keine...
    21.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Nettinhamburg
Mitglied seit: 11.12.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • SugarBabe gesucht.... - Pinneberg

    Du bist ab Mitte 20 und stehst im Leben ? Suchst den kick in Verbindung mit dem finanziellen Vorteil ?  Ich suche einen Mix zwischen erotischer Zeit und zwischenmenschliche Bereicherung. Verfüge über...
    16.04.2024
    25421 Pinneberg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort22549 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum22.04.2024
  • Anzeigen­kennungd4f94552
  • Aufrufe dieser Anzeige35
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!