markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Mann (32) sucht Frau mit Vorliebe für Leder und Satin

10.04.2024
22149 Hamburg

Hast DU, (weiblich) eine Vorliebe für Satin und Leder Bekleidung, trägst im Alltag gerne glänzende und figurbetonte Kleidung, dann bist DU genau die Person nach der ich suche. Möchtest DU EXKLUSIVITÄT, erotische Momente, Zweisamkeit, Begierde und sexuelle Abwechslung erleben, hinterlasse mir doch eine Nachricht und stelle dich kurz vor.

Dich erwartet ein sympathischer, gepflegter junger Mann mit ganz viel Humor, emphatie und Lust. Ich bin 32, 190cm, 95kg, dunkelhaarig SINGLE und wohne in Hamburg Rahlstedt.

Habe ich dein Interesse geweckt, so freue ich mich von dir zu hören. LG Phil 🙂

P.S. Solange diese Anzeige online ist, bin ich auf der Suche.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Suche Sie mit besonderer Vorliebe - Stuttgart

    Hey du Unbekannte,
    mit dieser Anzeige spreche ich dich an, wenn du eine besondere und außergwöhnliche Vorliebe hast.
    Ich würde mich als sehr offenen und neugierigen Mann bezeichnen, der das...
    20.04.2024
    70173 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Nylon-Vorliebe - München

    Hallo,
    Ich (m33) habe einen Strumpf-/Nylon-Fetisch und würde gerne eine Dame kennenlernen, die dieses Faible teilt (gehe aber auch gerne auf Deine Vorstellungen ein und habe ohnehin eher devote...
    25.04.2024
    81475 München
    Er sucht Sie
  • Hast du auch eine Vorliebe für DeepThroat oder andere.... - Wolfsburg

    ......Praktiken als "nur" den Standard?
    Wie in der überschrift steht, suche ich eine Dame die nicht nur den Standard mag.
    Ob DeepThroat, AV, ausgiebig lecken bei dir, Bondage, Sex mit verbundenen...
    24.04.2024
    38448 Wolfsburg
    Er sucht Sie
  • Sie (18+) gesucht mit Vorliebe für reife Männer - Bochum

    Ich bin schon älter (Ü60), groß und schlank, blond mit Dreitagebart, und suche eine Frau für gemeinsamen sexuellen Spaß.
    Du darfst gern devot sein - das ist aber keine Bedingung. Bist Du unerfahren...
    19.04.2024
    44787 Bochum
    Er sucht Sie
  • W mit der Vorliebe für Cumshots & Facial gesucht   Facial = 120 TG - Berlin

    Hallo Unbekannte
    Vielleicht habe ich ja Glück und finde auf diesem Wege eine nette Sie, deren Vorliebe es ist sich ins Gesicht spritzen zu lassen oder auch woanders hin? Wie z.B. auf die Brüste, den...
    Heute, 15:15
    12203 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

jpz1990
Mitglied seit: 15.02.2013
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22149 Hamburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung5c1f1696
  • Aufrufe dieser Anzeige1250
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!