markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Regelmäßige Affäre / devotes Sugarbabe gesucht

14.04.2024
20146 Hamburg

Auf die Gefahr hin, dass meine Anzeige arrogant rüberkommt - ich bin eigentlich ein ganz umgänglicher, im persönlichen Kontakt freundlicher Mann, Mitte 30, der weiß was er sucht. Solltest du dich in der Beschreibung wiederfinden, freue ich mich auf deine Nachricht.

Gesucht wird eine junge, gerne devote Frau um ein regelmäßiges Arrangement einzugehen. Auch wenn ich normalen nicht-sexuellen zwischenmenschlichen Kontakt schätze, geht es hier hauptsächlich um eine Ablenkung von meinem Alltag und, ganz konkret, um meine eigene Befriedigung zu der du beitragen sollst. Je nach Stimmung lasse ich mich gerne bedienen, wobei ich schon ganz konkret sage, was gemacht werden soll, oder nehme mir auch gerne was ich mag. Solltest du keine Erfahrung mit BDSM haben, ist das nicht weiter schlimm, mir reicht die Einstellung und Akzeptanz, dass ich und meine Bedürfnisse im Mittelpunkt stehen.

Außerhalb des Betts bin ich respektvoll und unkompliziert. Tabus werden immer eingehalten.

Ich suche regelmäßige Begegnungen, am besten tagsüber. Alter und Körperform sind weniger wichtig als Sympathie und das gewisse Etwas.

TG ist kein Problem. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter36
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Er sucht devotes Sugarbabe für regelmäßige Treffen - Essen
    3

    Suche eine attraktive Frau. Vorzugsweise jung, schlank, devot. Melde dich mit einer ausführlichen Nachricht... Ich bin an regelmäßigen Treffen interessiert. Ich bin 53, sportlich, schlank, Handicap...
    21.04.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie
  • Chubby Sugarbabe gesucht - Hamburg

    Ich m38, selbst bisschen kräftiger, gebürtiger Hamburger, bodenständiger Akademiker sucht ein regelmäßiges Arrangement mit einem Sugarbabe, an dem auch gerne etwas mehr dran sein darf :)
    Ich freue...
    09.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Sugarbabe gesucht :) 600 Euro für regelmässige Dates - Stuttgart

    Hallo schöne Unbekannte, 
    ich suche eine leidenschaftliche und attraktive Frau und bin nicht so sehr auf ein Alter oder bestimmtes Aussehen fixiert,
    jedoch solltest Du viel Spaß an Sex haben und...
    28.04.2024
    70565 Stuttgart
    Er sucht Sie
  • Sugarbabe für regelmäßige Treffen ab 1000 € - Hamburg

    Hey,
    ich suche Dich, jung, hübsch und erfrischend für regelmäßige Treffen im Hotel in Hamburg.
    Gemeinsam eine gute und unkomplizierte Zeit erleben. Ich selber bin 49 Jahre ,180 cm, 79 Kg, vorzeigbar...
    19.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Südländisches Sugarbabe gesucht - Hamburg

    Das bin ich:  m37, bodenständiger Akademiker, mitteleuropäisches Aussehen mit braunen Haaren, kurzem Bart und ein paar Kilos zu viel. Ich arbeite an der Schnittstelle von Psychologie und Informatik...
    21.04.2024
    20146 Hamburg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Lisa.lg
Mitglied seit: 07.02.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20146 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum14.04.2024
  • Anzeigen­kennung6f841790
  • Aufrufe dieser Anzeige74
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!