markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Rollifahrer aus HH sucht erotischen Kontakt (w)

23.04.2024
22159 Hamburg

Mein Name ist Oliver. Ich bin männlich, Ende 50, 176 cm groß - wenn ich stehen würde. Meistens sitze ich jedoch eher, denn ich bin körperbehindert. Relativ schwer sogar - ich habe Muskelschwund. Meine Beine und Arme kann ich zwar bewegen (relativ gut sogar), aber Füße und Hände sind gelähmt. Laufen kann ich nicht, deshalb bewege ich mich im Rollstuhl.

Ansonsten jedoch bin ich ein ganz normaler Mann, mit den ganz normalen männlichen Bedürfnissen - natürlich auch, was das erotische angeht. Ich liebe Frauen - insbesondere schlanke mit schönen weiblichen Formen. Man sagt mir eine Neigung zu südländischen Frauentypen nach - nun ja. Ich liebe südamerikanische Rhythmen und knackige Strandnixen, das stimmt schon - aber auch nordische Blondinen können mich schwer begeisten. Ich bin da nicht so festgelegt. Angst vor schönen oder selbstbewußten Frauen, wie man es Männern ja manchmal nachsagt, habe ich jedenfalls nicht. Humorvoll bin ich, und häßlich auch nicht unbedingt, glaube ich. Und einfühlsam, gesprächig, zärtlich. Ich liebe Erotik und Sex - mit viel Zeit und Hingebung.

Dabei solltest Du - wie ich auch - ungebunden sein, denn es soll niemand darunter leiden, wenn sich vielleicht zwischen uns mehr ergeben sollte als die erotische Zweisamkeit.

Eines noch: ich bin Nichtraucher, daher solltest Du auch nicht rauchen.

Vielleicht spricht Dich meine bisherige Beschreibung ja an, und Du möchtest mehr über mich wissen ?
Gern !
Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mir eine Nachricht schreibst; dann gebe ich Dir gern meine Nummer für ein persönliches Gespräch. Wegen meiner gelähmten Hände schreibe ich nicht so gern, telefoniere lieber. Also: bis bald, ich freue mich auf Dich !

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)176
    • Alter60
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeGrau
    • AugenfarbeGrün
    • PenisgrößeM
  • Praktiken
    • Vaginalverkehrja
    • OralverkehrAktiv, Passiv
    • GirlfriendsexVorspiel, Küssen, Duschen/Baden
  • TabusAnal, Fisting, Schmerzen, Natursekt, Kaviar
  • Ort des TreffensBesuchbar
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldnein
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Keine Lust für Sex zu zahlen?

      Vernachlässigte Frauen machen es jetzt!🍆🍑
      Finde deine Sexfreundin!
  • Erotischer Kontakt 😘 - Porta Westfalica

    Hallo! Suche eine Frau (18-99), die Lust auf einen erotischen Kontakt hat. Sich gegenseitig heiß machen, austauschen, kennenlernen und vielleicht auch mal treffen. Ganz locker, aber auch gerne ein...
    30.03.2024
    32457 Porta Westfalica
    Er sucht Sie
  • Rollifahrer 56 sucht W für ausgiebiges Lecktreffen gegen TG - Sinsheim

    Junggebliebener 56 jähriger Rollifahrer,besuchbar Nähe Sinsheim,sucht W ab 18 Jahren für ein ausgiebiges Lecktreffen vaginal und anal gegen sehr gutes TG . Zum Ablauf ,Du kommst bei mir vorbei,wir...
    28.03.2024
    74889 Sinsheim
    Er sucht Sie
  • Sportlicher 50er sucht den erotischen Kontakt zu interessanten Ladys - Ludwigsburg

    Sportlicher ü50er, ungebunden, solvent sucht zwecks Entspannung den erotischen Kontakt zu interessanten Ladys.
    Gerne gegen Taschengeld. Welche Lady hat Lust auf ein Abenteuer, auf das Prickeln, wenn...
    Heute, vor 28 Min.
    71640 Ludwigsburg
    Er sucht Sie
  • Suche erotische Kontakte in Berlin und Umland!!! - Berlin
    1

    Hallo. An alle, die erotische Erlebnisse suchen. 

    Seit ihr auf auf der Suche nach einem liebevollen, und zärtlichen Mann? Dann seit ihr bei mir an den Richtigen geraten. Schon deshalb sollten wir...
    07.04.2024
    12207 Berlin
    Er sucht Sie
  • Sexuelle Kontakte gesucht - Werne

    Ich M 37 suche eine Frau für Sexuellen Spass.   Ich bin noch relativ unerfahren in Sexuellen dingen aber sehr neugierig auf viele verschiedene Zweige der Sexualität. 
     
    Ich würde gerne NS ausprobier...
    05.04.2024
    59368 Werne
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

OMXiHH
Mitglied seit: 12.08.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22159 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.04.2024
  • Anzeigen­kennung86d36b4a
  • Aufrufe dieser Anzeige319
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!