markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Suche eine ältere Dame

10.04.2024
22119 Hamburg

Hey :-)

 

heiße Björn und bin 23 Jahre alt.

 

Suche auf diesem Wege eine Frau die ich mit meiner Zunge und meinen Händen befriedigen darf. Das Alter und Aussehen ist nicht entscheidend. Du solltest im Idealfall lediglich besuchbar sein, da ich es nicht bin. Habe aber auch nichts gegen Outdoor einzuwenden. 

 

Wenn gewünscht gebe ich gerne ein TG 

 

Zu mir: Bin 170 cm groß und wiege ca 70 kg, habe dementsprechend eine normale Figur. Habe mittleres braunes Haar und grüne Augen.

 

Freue mich auf deine Nachricht und alles weitere können wir gerne besprechen

 

Mfg

 

Björn

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)170
    • Alter23
    • TypDeutsch
    • FigurNormal
    • GeschlechtMännlich
    • PenisgrößeL
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Ich suche eine nette Frau - Hamminkeln

    Ich bin 26 Jahre alt und heiße Björn und suche eine nette Frau für eine schöne gemeinsame Zeit zu zweit 
    Ich hoffe, es lässt sich eine Frau aus der näheren Umgebung von Hamminkeln finden, die auch...
    26.04.2024
    46499 Hamminkeln
    Er sucht Sie
  • Netter junger Mann sucht versaute ältere Sie - Bielefeld

    Hallo ,
    ich bin Björn,30 Jahre aus dem Raum Bielefeld und hoffe hier eine nette ältere Frau zu finden die offen ist und Lust hat auf neues und Abenteuer.
    Du solltest es mögen in der Natur zu sein...
    03.04.2024
    33729 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • Du, weiblich hast heute lust auf sex mit einem Fremden. - Gießen

    Dann melde dich gerne, mich reizt der Gedanke, einfach mal mit einer fremden Frau zu treffen, ohne große Worte anfangen die Hosen zu öffnen und sex zu haben. Falls es die Frau gibt die es auch heiß...
    20.04.2024
    35390 Gießen
    Er sucht Sie
  • Gerne Ältere Damen - Ulm
    1

    Wenn Sie Sex mit einem orientalischen Mann haben möchten, der jünger ist als Sie
    Es spielt keine Rolle, wie du aussiehst oder wie viel älter du bist als ich 
    Rufen Sie mich an 
    Ich bin 31 Jahre...
    12.04.2024
    89073 Ulm
    Er sucht Sie
  • Hallo die Damen - Berlin Reinickendorf

    Hallo die Damen ich bin ganz neu hier und wollte mal schauen ob ich hier eine Dame finde die sich verwöhnen lassen möchte.
    Ich bin ein 54 jähriger Mann 180 cm groß und habe 85 kg mit blauen Augen und...
    09.04.2024
    13509 Berlin
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Neroo7
Mitglied seit: 05.07.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort22119 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung24255906
  • Aufrufe dieser Anzeige305
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!