markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Dortmund Logo
Dortmund
0 km

Geschäftsmann sucht eine reife, freizügige Sie ab 45J., gerne deutlich älter, für regelmäßige TG-Treffen

Heute, vor 47 Min.
44135 Dortmund

Ich suche Dich für gelegentliche Abendbegleitung (Restaurant, Bar, Biergarten,  etc.).

Du bist eine ältere, reife, sehr offene, freizügige, offenherzige und gepflegte Frau, 45-65J., gerne Ausländerin, mit einer frivolen Seite. Trotz deines Alters präsentiert du gerne, auch in der Öffentlichkeit, deine weiblichen Reize … du kleidest dich gerne sexy und hast auch kein Problem mit eher gewagten Outfits  (du lässt gerne BH und Slip weg, wenn du ausgehst). Dir ist egal was andere über dich denken! Perfekt wäre, wenn Du lackierte Fingernägel und Fußnägel hast .... das ist aber keine Bedingung!!!

Du hast ein Faible für reife, großzügige, zuverlässige Männer. Ich bin ein top gepflegter, sauberer Geschäftsmann, 59J., 1,80. Ich lege extrem viel Wert auf mein Äußeres.

Du willst einfach das Angenehme mit dem Nützlichen in diesem Sommer verbinden.

Du liebst hemmungslosen Sex und hast häufig Lust und ein ausgeprägten sexuelles Verlangen/Libido. Du bist leicht erregbar, offen, aufgeschlossen, neugierig und experimentierst gerne und hast auch 08/15 Fantasien und kennst eigentlich keine Tabus!!!! Dich reizt auch Sex an gewagten und nicht alltäglichen Orten ;-) !

Ich biete und erwarte absolute Diskretion!!!

Ich bin KEIN Fake und meine es wirklich ernst. Die Bereitschaft zu einem Fakecheck nach einem kurzen kennenlernen hier setze ich voraus!!!

 

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Freizügige Putzhilfe gesucht - Marktredwitz

    Die Wohnung müsste mal wieder auf Vordermann gebracht werden. Suche daher eine Frau (20 - 50) die das gerne stundenweise übernehmen möchte. 
    Doch ich möchte dass du dich dabei etwas freizügig gibst....
    08.04.2024
    95615 Marktredwitz
    Er sucht Sie
  • Geschäftsmann sucht Spaß gegen TG - Wetzlar

    Hallo Ladys,
     
    ich bin Geschäftsmann, ende 30 und auf diesem Weg auf der Suche nach Spaß gegen TG. Ich bin gepflegt und vorzeigbar. 
     
    Dabei ist mir wichtig, dass du nicht professionell bist und...
    21.04.2024
    35576 Wetzlar
    Er sucht Sie
  • 18j suchst sie 18-45j zahle tg - Herford (Hansestadt)

    Hi ich suche eine miIf egaI wie aIt mit der ich mich regelmäßig für sex oder für bj treffen kann. Wir können uns bei dir oder im hotel treffen oder wir könnten es auch irgendwo draußen machen wenn du...
    27.04.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Er sucht Sie
  • 18j suchst sie 18-45j zahIe tg - Bielefeld

    Hi ich suche eine miIf egaI wie aIt mit der ich mich regelmäßig für sex oder für bj treffen kann. Wir können uns bei dir oder im hotel treffen oder wir könnten es auch irgendwo draußen machen wenn du...
    27.04.2024
    33602 Bielefeld
    Er sucht Sie
  • Er 45J. sucht (sehr gern "reifere") Sie - Plauen
    1

    hallo..ich 45J./1,78m mit normaler figur suche auf diesem wege eine (sehr gern "reifere") Sie für unkomplizierte tolle treffen bei denen alles möglich sein könnte aber auch nichts muss.. wer...
    08.04.2024
    08523 Plauen
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

xx_Gentleman_xx
Mitglied seit: 03.04.2020
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort44135 Dortmund
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datumHeute, vor 47 Min.
  • Anzeigen­kennungeaa0b2e9
  • Aufrufe dieser Anzeige22
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!