markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Suche: Frau für besondere Stunden

16.04.2024
20457 Hamburg

ich bin 35, sportlich, 1,86m, kultiviert und weiß mich zu kleiden und zu benehmen. Ich habe vor einigen Jahren ein paar gute Entscheidungen getroffen und bin nun in der glücklichen Situation, meinen Alltag jeden Tag so zu gestalten, wie es mir gefällt. 
was mir fehlt ist die passende Gesellschaft - weiblich, bis 30 Jahre, sportlich, sexy, intelligent, selbstbewusst, nicht auf mich angewiesen aber durchaus an den „Vorzügen“ die ich biete interessiert. Leidenschaftlich, sexuell aufgeschlossen (ein gewisser Hang zum BDSM ist nicht verkehrt) und brennend daran interessiert, viele gute Stunden mit, auf und unter mir zu erleben ;-) 

Vom gemeinsamen Dinner über Theaterbesuche und Urlaube ist vieles denkbar. auch die Leidenschaft sollte nicht zu kurz kommen. 
 

wenn du dich in der Beschreibung wiederfindest, meld dich mit einer aussagekräftigen (!!) Nachricht, wer du bist, was dich reizt und wieso ich dich kennenlernen sollte. 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)185
    • Alter35
    • TypDeutsch
    • FigurSportlich
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBlond
  • FakecheckWunschfoto
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
    • Anzeige

      Daniela (29)

      Sexnotruf! Komm zwischen meine dicken Melonen!
      www.liebemich.tv
  • Sinnliche Stunden... - Göttingen

    Hallo, ich (m, 37, schlank, Nichtraucher) mag Sinnlichkeit und suche eine liebe, natürliche, sympathische, bodenständige und gern eher ruhige Sie zum Kennen lernen und gemütlich-sinnliche Stunden....
    20.04.2024
    37085 Göttingen
    Er sucht Sie
  • Such nette Dame für intime Stunden - Hamburg

    Hey bin oft in HH und Umgebung, suche daher auf diesen Weg eine nette Dane die interessiert an intimen Stunden mit mir ist. Fotos gibt es gerne Privat, freue mich auf deine Nachricht ;-P
    18.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Suche Frau für gemeinsame schöne Stunden - Traunstein Zentrum

    Hallo bin hier schon seit paar Jahren auf Markt, doch es ist genau einmal zu einem Treffen gekommen. Hier gibt es so viele Fake Accounts und sonstige Spinner. Gibt es dort draußen eine Frau die auch...
    19.04.2024
    83278 Traunstein
    Er sucht Sie
  • Besonderes Sugarbabe gesucht - Leimen (Baden-Württemberg)
    1

    Gut situierter und gepflegter Er, Mitte 50, sucht das besondere Sugarbabe. Ich wünsche mir eine selbstbewusste, gerne etwas dominante Dame, die sich von mir verwöhnen lassen möchte.
    11.04.2024
    69181 Leimen (Baden-Württemberg)
    Er sucht Sie
  • Er 29 sucht Sie für schöne Stunden zu Zweit - Goldberg

    Hallo, schön dass du hier hängen geblieben bist 😁
    Ich suche eine Frau, die gerne mal dem Alltag entkommen möchte und sich entspannen will. Bei einem schönen Glas Wein, ruhiger Musik oder einfach...
    22.04.2024
    19399 Goldberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Knickknack1
Mitglied seit: 03.11.2018
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Devotes SB gesucht - gutes TG - Hamburg

    Hey,
    ich bin 35, sportlich, gutaussehend, 1,85m, 83kg. 
    Wenn du dich sexuell fallen lassen willst, devot bist und auch auf harten Sex stehst, melde dich mit aussagekräftiger Nachricht und Foto. 
    ...
    16.04.2024
    20457 Hamburg
    Er sucht Sie

Info zur Anzeige

  • Ort20457 Hamburg
  • Anzeigen­typGesuch
  • Anzeigen­datum16.04.2024
  • Anzeigen­kennungd1817b4a
  • Aufrufe dieser Anzeige530
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!