markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Südländisches Sugarbabe gesucht

21.04.2024
20146 Hamburg

Das bin ich:  m37, bodenständiger Akademiker, mitteleuropäisches Aussehen mit braunen Haaren, kurzem Bart und ein paar Kilos zu viel. Ich arbeite an der Schnittstelle von Psychologie und Informatik

Das suche ich: Ein langfristiges Arrangement mit einer jüngeren Dame, gerne vom Typ eher südländisches Äußeres:)

Solltest du eine devote Ader haben, ist das sehr passend, aber auch kein Muss. 

Ich freue mich auf deine Anfrage mit kurzer Beschreibung von dir:)

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter37
    • TypDeutsch
    • FigurMollig
    • GeschlechtMännlich
    • OrientierungHeterosexuell
    • HaarfarbeBrünett
    • AugenfarbeBraun
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Chubby Sugarbabe gesucht - Hamburg

    Ich m38, selbst bisschen kräftiger, gebürtiger Hamburger, bodenständiger Akademiker sucht ein regelmäßiges Arrangement mit einem Sugarbabe, an dem auch gerne etwas mehr dran sein darf :)
    Ich freue...
    09.04.2024
    20095 Hamburg
    Er sucht Sie
  • Willst du mein Sugarbabe sein? - München Milbertshofen-Am Hart
    1

    Tja wie ihr hier lesen könnt suche ich eine aufgeschossene Sie die Lust hat sich sich 2-4 mal im Monat mit mir zu treffen um ein wenig Spaß mit mir zu haben. Du solltest vorzugsweise keine Professione...
    04.04.2024
    80939 München
    Er sucht Sie
  • Attraktiver Südländer sucht Sugarbabe. - Köln

    Hey, 
     
    Zu mir: 21 Jahre alt. Geschäftsführer von zwei Unternehmen. ca. 185cm Groß, 73kg. Sehr gut gebaut . 
    Ich suche eine Sie, die mit mir Lust hat mal etwas Essen oder Shoppen zu gehen. Wenn es...
    03.04.2024
    50667 Köln
    Er sucht Sie
  • Suche ein süßes Sugarbabe - Diepholz

    Gesucht wird eine 18+ Sugarbabe die am besten in DH wohnt und gelengentlich Zeit hat mit mir Zeit zuverbringen. Dafür gibt es einen kleinen ausgleich ;).
    Zu mir:
    Ich heiße Paul, bin 36, 168cm, 95kg...
    07.04.2024
    49356 Diepholz
    Er sucht Sie
  • Studentin oder Sugarbabe gesucht - Frankfurt (Main)

    Ich (46 Jahre alt, liiert) arbeite in Frankfurt als Rechtsanwalt und lebe in der Nähe von Frankfurt. Ich bin devot und suche auf diesem Weg nach einer Dame,  die Spass daran hat, mich regelmäßig zu...
    18.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

Heimfelder86
Mitglied seit: 27.11.2019
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20146 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.04.2024
  • Anzeigen­kennung68df1219
  • Aufrufe dieser Anzeige53
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!