markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Versierte Hemden Bügelhilfe - Wohlerzogene "Seniorin" mit Pflichtbewusstsein gesucht!

01.04.2024
20355 Hamburg

Als Dame, den  50iger Jahren entsprechend  konservativ, rollenorientiere, sinnlich-laszive Dame / "gereiftes Mädchen", der züchtigen Kleidung (Bluse, Rock, Strümpfe)  angetan, die akkurat meine Hemden bügelt. Gerne fördere ich  auch bei Bedarf, Ihre Tugenden wie Umgangsformen, Verhaltensweisen und die Leidenschaften Ihrer Seele ! Es sucht ein kultivierter, eloquenter, solventer, anspruchsvoller, sehr jugendlicher Senior Hanseat (68!186/78)  - "Kavalier der alten wegweisenden Schule", mit emotionaler Intelligenz, Charakterstärke, Niveau, Charme, Sinnlichkeit und gegebener, bestimmender Dominanz.

Langfristige "Fürsorge der Führung" wird angestrebt!  Sympathie ist ausschlaggebend!

Herr H.    

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Suche Chat mit Seniorin - Essen

    Hallo Unbekannte, ich bin ein Mann, 54, gutaussehend und gepflegt mit einer devoten Ader. Ich suche einen Chat-Kontakt - gern auch Rollenspiel - mit einer reiferen Dame. Ich verfüge über viel Fantasie...
    22.04.2024
    45127 Essen
    Er sucht Sie
  • Suche Seniorin, der ich etwas die Rente aufbessern kann - Duisburg

    Hallo, da ich auf ältere Damen stehe, suche ich eine Seniorin, der ich vielleicht etwas die Rente aufbessern kann. Zu mir, ich bin 40 Jahre, Schlank und nicht besuchbar. Be Interesse freue ich mich...
    17.04.2024
    47198 Duisburg
    Er sucht Sie
  • Suche Seniorin - Halver

    Ich männlich ende fünfzig suche Oma 65 bis 80 für erotische Treffen ohne finanzielle Interessen. Du bist sexuell noch aktiv,oder sehnst dich danach. Dann melde dich bei mir. Du träumst davon ausgiebig...
    30.07.2023
    58553 Halver
    Er sucht Sie
  • Taschengeldangebot - Seniorin mit Mut gesucht - Joldelund
    1

    Ich (Senior, schlank, gesund, rasiert und potent) suche alleinstehende Seniorin für Spezielles: Ich begleite dich auf die Toilette, du urinierst, ich onaniere dazu und/oder du befriedigst mich mit den...
    25.04.2024
    25862 Joldelund
    Er sucht Sie
  • Welche Seniorin sucht Hilfe - Bamberg Zentrum

    Hallo. Welche nette Seniorin braucht Hilfe im Haushalt oder im Garten. Natürlich ohne Geld. Bin ein netter und fürsorglicher Mann 56j. Schönen Tag noch. Lg
    19.04.2024
    96047 Bamberg
    Er sucht Sie

Unsere Ratgeber

ourway
Mitglied seit: 24.06.2017
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20355 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum01.04.2024
  • Anzeigen­kennungcca6c930
  • Aufrufe dieser Anzeige144
  • KategorieKontakteErotikEr sucht Sie
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!