markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/9

Domina Polar

11.04.2024
22049 Hamburg

Meine Vorlieben sind die Erziehung von Anfängern. Gerne führe ich dich ein in mein Reich der Dominanz und Unterwerfung. Ich lehre dich die Fußverehrung. Benutze dich als mein Objekt, erziehe dich zum  Le… Sk..en und bringe dir gehorsam mit diversen Mitteln bei. 
du lernst durch Lust und Schmerz. 
 

Da ich eine nahbare und berührbare Herrin bin - erziehe ich dich auch gerne zu meinem persönlichen Diener der L*st.  

Schreibe mich gerne an - erzähl ein wenig über dich, deine Erfahrungen und was du dir für unsere Session wünscht. 

Die Erziehung findet im Mistress Empire in Hamburg statt, wo ich mehrere Räume zur Auswahl habe. 
 

Buche mich für 30 Minuten zu 100€ zum kennenlernen, oder für eine Stunde zu 250€ 

 

Schreib mir gerne für meinen Service! 

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)169
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeBlond
    • AugenfarbeGrün
    • KörperschmuckIntimpiercing, Brustpiercing
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteB, Naturbrüste
  • Fetisch Interessen
    • KleidungDessous, Lack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Lehrer/Schüler, Ageplay, Petplay
    • SMDominant, Berührbar, Sklave, Fesseln/ Bondage, Rohrstock
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
  • TabusKüssen
  • FakecheckAnruf
  • Interesse an Geldja
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Bist Du an BDSM interessiert?

      Kontakt zu Dominas in Deiner Nähe
      smkontakt.com
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Domina Lady Vampira - SM Studio Femdom Empire - Forst (Lausitz)
    12

    SM Studio Femdom Empire Du möchtest mir oder 2 Damen dienen? Dann stell dich kurz vor, erzähl mir von deinen Fantasien und wann du einen Termin möchtest (NUR MIT ANZAHLUNG!), um deine reale Session zu...
    12.04.2024
    03149 Forst (Lausitz)
    Fetisch allgemein
  • Domina Aurelia van Foxx in Dresden - Dresden Zentrum
    12

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    Aurelia van Foxx
    unberührbare Domina & Klinikerin 
    bietet dir außergewöhnliche Sessions, die die Grenzen deiner Vorstellungskraft überschreiten.  
    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
     
    Möchtest du das Gefühl...
    24.04.2024
    01097 Dresden
    Fetisch allgemein
  • Domina Aurelia van Foxx im Bizarradies - Nächster Termin: 14.+15.5.2024 - München
    12

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    am 14. und 15. Mai in München:
    Aurelia van Foxx
    unberührbare Domina & Klinikerin 
    bietet dir außergewöhnliche Sessions, die die Grenzen deiner Vorstellungskraft überschreiten.  ...
    04.12.2023
    80331 München
    Geldsklave
  • Domina Aurelia van Foxx im Studio LUX - nur am 7.-8.+10.5. - Berlin
    12

    ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
    am 7. und 8. sowie 10. Mai in Berlin:
     
    Aurelia van Foxx
    unberührbare Domina & Klinikerin 
    bietet dir außergewöhnliche Sessions, die die Grenzen deiner Vorstellungskraft überschreiten....
    07.04.2024
    10117 Berlin
    Gefährliche Praktiken
  • Sanfte Domina Session - Oldenburg
    6

    Meine Spezialität ist das Zuhören, Rauskitzeln, Verführen. Erzähl mir alles, und ich verschlinge dich ganzheitlich. Meine Dominanz ist leise, warm, und doch sehr fordernd. Für mich bist du kein...
    27.04.2024
    26133 Oldenburg
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Anrufen
Mistress Polar
Mitglied seit: 22.09.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Skl*ven T*il*tte gesucht für meinen NS. - Hamburg
    1

    Ich suche zur Zeit nur für NS - Termine in FL oder HH Dulsberg möglich. 

    Sch*ki war nur mit Hilfsmittel möglich. Wenn das nicht stört machen wir das auch gerne - etwas günstiger wie normal.
     ...
    14.04.2024
    22081 Hamburg
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Anrufen
Werbung stört? Jetzt entfernen!