markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km

Sehr dominant Frau gesucht

19.04.2024
22549 Hamburg

Hallo,

Suche hier nach einer sehr dominant Frau ,die ich als putzdiener, WC، oder  leckdiener dienen darf .

Zu mir 37 Jahre alt sehr gehorsam und devot tue alles was du willst. 

Lg

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Online 🟢

      Anke (1.1 km entfernt) : F*cke mich zum Spaß!
      Sexpartner per Whatsapp ✅
  • Dominante Sie gesucht - Saarburg

    bin M59 und suche die dom Frau der ich dienen darf mich benutzen und erniedrigen  u.s.w. stehe auf peitsche und bin ein leckdiener po Füsse .u.s.w.
    12.04.2024
    54439 Saarburg
    Fetisch allgemein
  • Dominante Frau gesucht - Bruchsal
    1

    Du bist eine Geldherrin / Cashqueen bzw. bietest als dominante Frau Fetisch Treffen für Tribut im Großraum Pforzheim/Bretten/Bruchsal an?
    Es häufen sich hier Gesuche von devoten Männern, die...
    23.04.2024
    76646 Bruchsal
    Geldsklave
  • Strenge dominante Frau für eine FLR Beziehung gesucht - Frankfurt (Main) Dornbusch

    Suche strenge dominante Frau im Alter von 40 bis 72Jahren  für eine FLR  Beziehung.
    Suche im Frankfurter Bereich/Rhein Main Gebiet. Suche nur deutsche Frauen. Ich bin sehr gut in Wohnung putzen und...
    11.04.2024
    60320 Frankfurt (Main)
    Fetisch allgemein
  • Suche ältere, dominante, Frau ,auch für mehr... - Berlin

    Zuerst, ich bin nicht Devot,lasse mich aber erziehen 
     
    Du solltest, dominant, eventuell sad.(kein muss) und kein Profi sein.  Natürlich gegen Tg/Trbut. Am besten wäre Preis pro Treffen.
    Deine...
    22.04.2024
    13585 Berlin
    Fetisch allgemein
  • 24cm Bottom Boy sucht Dominante Frau oder TS - München

    Hallo ich bin der Markus, bin 185cm groß, Schlank, Blond und habe einen XXL (24x5)
    Ich suche eine Dominante Frau oder Trans oder ein Paar mit einer Dominanten Frau welche mich als BOTTOM, SKLAVE,...
    13.04.2024
    80993 München
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Johnson
Mitglied seit: 28.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Putzdiener sucht eine dominant Frau - Hamburg

    Moin,
    Ich bin John 37 Jahre alt 186,95  mag gerne dominant Frauen und suche auf diesem Weg eine Stelle als putzsklave bin doch für alles offen Tabu sind ballbusting und habe keine bi Interesse. ...
    22.04.2024
    22041 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Suche reife Damen - Hamburg

    Suche nach reife dominant Frau um Sie als WC dienen darf oder als putzdiener...
    Zu mir 37 Jahre alt 186,90 kg und tue alles was Sie wollen. 
    Lg
    19.04.2024
    22041 Hamburg
    NS Sex & KV Sex

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!