markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Welche Lady Herrin benötigt Sklaven/Sklavin für Videodreh zu ihrem Vergnügen

16.04.2024
21029 Hamburg

Bin Trans und biete mich als Sklavin für Videodreh in allen Bereichen des BDSM, SM, Klinik und anderen Fetischen an, gerne auch in der Richtung Dirty Games (NS/KV/Vomit) als Human Klo. Bin recht erfahren und sehr offen für Alles, auch was Benutzungen angeht.

Gerne darf sich auch ein Paar melden, das sympathische sollte passen.

Bitte nur ernsthafte Anschreiben, einzelne Männer zwecklos.

Alles weitere gerne dann in PN.

Ein entsprechendes Zimmer mit allen nötigen Hilfsmittel und Toys vorhanden.

Diese Anzeige richtet sich an Personen über 18 Jahre!

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)173
    • TypDeutsch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtTrans*
    • OrientierungBisexuell
    • AugenfarbeGrau
    • KörperschmuckTattoos
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteB
  • Fetisch Interessen
    • KleidungLack & Leder, Latex, High-Heels, Nylon
    • RollenspieleDoktorspiele, Erziehungsspiele, Ageplay, Petplay
    • SMSklave
    • Fußerotikja
    • Vorführungja
    • Elektrostimulationja
    • Natursektja
    • Kaviarja
  • TabusKüssen, Fisting
  • Ort des TreffensBesuchbar
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      BDSM-Dating-Seite ausprobieren

      Finde unterwürfige Frauen für Sex.
      smkontakt.com
    • Anzeige

      Die besten Seiten für echte Sexdates im Vergleich

      Kein Bock mehr auf Abzocke!? Finde hier die besten Seiten für echte Sextreffen.
      sexdating.seitenvergleich.de
  • extrem sklavin - Essen

    Hallo .. suche eine weibliche Sklavin zur extremen Nutzung ... unteranderem generelle Nackthaltung, Inhaftierungen über längeren Zeitraum, NS, KV, Spit, Snot, Vomit .. .. .. wenn du dich angesprochen...
    11.04.2024
    45127 Essen
    Fetisch allgemein
  • Videodreh - Bielefeld

    Auf diesem Weg suche ich neue Drehpartnerinnen für kleine Kurzfilme, welche im Anschluss vermarktet werden sollen. Ich bin 28, 180 groß und sportlich. Die Personen sollten unter 30 sein. Raum...
    15.04.2024
    33602 Bielefeld
    Fetisch allgemein
  • Sklave sucht strenge Herrin! - Nürnberg

    Hallo liebe Herrin,
    ich bin m sub 23 und auf der Suche nach einer dominanten Miss der ich zu Füßen liegen und gehorchen darf. Ich zeichne mich durch meine devote und zurückhaltende Art aus. Gerne...
    14.04.2024
    90402 Nürnberg
    Fetisch allgemein
  • Lady Herrin sucht Sklave, diene NUR mir Sklave - Leverkusen

    Denn wenn du der Herrin anfängst zu dienen kann es niemanden anderes geben! Die Erziehung beginnt sofort Eigentum, jetzt.
    24.04.2024
    51371 Leverkusen
    Fetisch allgemein
  • Sklavin, Sklave, Spielobjekt und oder Sissy gesucht: - Greifswald
    4

    Ich suche nur Real. Gerne mit Outfit. Bdsm Erfahrungen von Vorteil. Tagsüber Zeit und bei Sympathie Besuchbar. 
     
    Diverse Spielmöglichkeiten. 
     
    Keine Tastenwichser . Werden sofort Blockiert. 
     ...
    09.04.2024
    17489 Greifswald
    Fetisch allgemein

Unsere Ratgeber

online
Profil9100400
Mitglied seit: 13.03.2020
Alter
verifiziert
Telefon
verifiziert
Bankdaten
verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Bin Trans und Suche dom sad Sie oder Paar für Session gerne Beziehung - Hamburg
    5

    Bin Trans schlank feminin mit Naturbrüsten aber nicht operiert, von Natur aus devot Fetisch bizarr orientiert.
    Suche dom Sie Herrin oder Paar für Sessionen mit mir, gerne auch Beziehung bei gefallen...
    Heute, 10:00
    21029 Hamburg
    Gefährliche Praktiken
  • Suche Geldherrin die mich als Sklavin Human Klo erzieht benutzt - Hamburg
    1

    Bin Trans und möchte gerne zu einen vollständigen Human Klo erzogen abgerichtet und benutzt werden, alles durchgeführt durch auch entsprechenden Maßnahmen wie zb. Fixierung, Trichter/ Mundspreizer,...
    Heute, 09:00
    21029 Hamburg
    Geldsklave
  • Trans sucht junge Lady oder Paar für ausgiebige NS/KV Sessionen an mir - Hamburg Bergedorf
    3

    Bin eine devote Fetisch bizarr orientierte Transfrau und suche hemmungslose versaute junge Lady/Herrin oder Paar für ausgiebige NS/KV Sessionen an mir mit mir. Ausbildung/ Training/ Benutzung zum Voll...
    21.04.2024
    21029 Hamburg
    NS Sex & KV Sex
  • Bin Trans und Suche Schlüssel Herrin die mich verschließt - Hamburg
    2

    Suche real eine Schlüsselherrin Raum Hamburg mit sadistischen Zügen die auch entsprechende Strafmaßnahmen durchführt.
    Es sollte ein Anfang Zwangsverschluss für 6 Tage zur Eingewöhnung durchgeführt...
    14.04.2024
    21029 Hamburg
    Geldsklave

Info zur Anzeige

Anzeigen im Bereich Fetisch
Werbung stört? Jetzt entfernen!