markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Maso sucht Herrin für Elektrospiele (CBT)

23.04.2024
22045 Hamburg

Du (w, feminin, 18+) interessierst Dich für Elektro-Spiele an den empfindlichen Teilen eines Mannes und möchtest sie mit einem willigen Opfer (maso, Baujahr 1966, nicht verkalkt und kein Optayp) ausprobieren? Ich freue mich auf Deine Nachricht. Ob Du neugierig bist oder bereits erfahren - beides ist willkommen, solange Dich Wehrlosigkeit und Schmerzen eines Opfers amüsieren. Keine Männer!    

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Schlagwörter

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Maso/Opfer sucht Sado-/Dom-Lady - Hamburg
    1

    Masochist (alter Sack, ergrauend, respektvoll, gebildet, diskret) sucht jüngere Lady (besuchbar, 18-35). Du hast Spaß daran, einen Sklaven zu erniedrigen, zu quälen, Deine Dominanz und Deinen Sadismus...
    22.04.2024
    20354 Hamburg
    Fetisch allgemein
  • Cbt ballbusting domina Herrin - Ulm

    Cbt Sklave sucht strenge sadistische Frau/Dame die mir die große ehre erlaubt zu ihrem vergnügen für sie zu leiden von ihnen misshandelt zu werden ihnen einen ganzen abend+ ausgeliefert zu sein von...
    04.04.2024
    89073 Ulm
    Gefährliche Praktiken
  • Sklavenpaar maso gesucht - Passau

    Ich 25 Jahre suchen ein devotes maso Sklavenpaar das Interesse an einer harten Erziehung hat und auch schmerzen aushält, mit wenigen Tabus. 
    Meldet euch doch gerne mit einer Beschreibung von euch,...
    05.04.2024
    94032 Passau
    Gefährliche Praktiken
  • Maso/Dev sucht Herrin oder Paar, online und/ oder real - Leer (Ostfriesland)

    Ich bin dev/maso, tabu sind bleibende Spuren, KV, Vomit, Illegales, sonst bin ich sehr offen und probiere viel aus. 
     
    Es gibt keinen speziellen Wunschzettel, stehe aber auf Erniedigung, CBT, NS,...
    01.04.2024
    26789 Leer (Ostfriesland)
    Fetisch allgemein
  • kreatives CBT gesucht - Leipzig

    Bearbeitung der Hoden gesucht - ich liebe das kreative Spiel im CBT. Was kann man wohl so alles anstellen? Welche Hilfsmittel kann man benutzen? Wo liegt die jeweilige Grenze des aushaltbaren? Wenn du...
    09.04.2024
    04103 Leipzig
    Gefährliche Praktiken

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

Painlover
Mitglied seit: 22.03.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!