markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/3

3 Tage Getragene schwarze Socken

VB
13.04.2024
22393 Hamburg

Produktbeschreibung:

 

Tauche ein in ein intensives olfaktorisches Erlebnis mit meinen dreitägig [oder nach Anfrage auch länger] getragenen Socken, die ich während harter Arbeitstage in Hamburg getragen habe. Diese Socken sind reich an authentischem Körpergeruch und zeichnen sich durch einen angenehmen, fettigen Film auf dem Stoff aus, der durch den natürlichen Schweiß entsteht. Perfekt für Liebhaber unverfälschter Sinneserfahrungen!

 

Wenn du nach etwas mehr Farbe und Vielfalt suchst, biete ich auch eine Auswahl an bunten Socken an. Darüber hinaus stehen dir weitere Angebote wie Unterwäsche und getragene Stoffbinden zur Verfügung. Deine speziellen Wünsche sind willkommen, und ich bemühe mich, dir einzigartige und individuelle Artikel anzubieten.

 

Mit einem aktiven Lebensstil garantiere ich dir einen intensiven Geruch, der nach dem Ausziehen und Verpacken noch lange anhält. Du hast die Wahl zwischen der Lieferung direkt zu dir nach Hause oder einem persönlichen Treffen. Bitte beachte, dass meine Kleidungsstücke nicht aus Billigläden stammen und daher etwas teurer sind. Nach Absprache könnte ich jedoch auch Artikel aus preisgünstigeren Quellen besorgen.

Weitere Angaben

  • Aussehen
    • Körpergröße (in cm)175
    • Alter24
    • FigurMollig
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungBisexuell
    • HaarfarbeSchwarz
    • AugenfarbeBlau
    • IntimrasiertTotal rasiert
    • BrüsteD
  • ZahlartenEC-Karte, Paypal
Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      Laura (📍 1.1 km entfernt)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :)
      Sexpartner per WhatsApp ✅
    • Anzeige

      🔥 Heute Abend noch geil fi**en?🔥

      💘Naturgeile erfahrene Frau sucht Spaß ohne Verpflichtungen💘
      👉 Jetzt hier verabreden!
  • Möchtest du meine Adidas Socken haben? - Düsseldorf
    1

    Entdecke die verführerische Seite von Adidas Sportsocken, getragen und durchgeschwitzt für ein intensives Erlebnis! Diese Socken wurden bei einem intensiven Workout getragen. Für Fetisch-Liebhaber...
    20 €
    Festpreis
    07.04.2024
    40468 Düsseldorf
    Getragene Socken
  • 6 Tage getragene Socken - Köln
    2

    Verkaufe meine 6 Tage lang getragenen Socken. War damit feiern, arbeiten und beim Sport. Sie duften extrem nach der russischen Herrin😈. Los du Wurm meld dich und du kannst bald den Schweiß schön...
    50 €
    Festpreis
    25.04.2024
    50667 Köln
    Getragene Socken
  • Getragene Socken Herren gay von Lotto 3 Tage getragen - Altenburg
    4

    Große 43 
     
    Die Socken sind   getragen. Mit eigenen Geruch Die große 43 der Marke Lotto ist. Sehr Geruch voll sie würden  durch Berg und Tal getragen mit geschmeidig Sandstrand. Ich verkaufe diesen...
    14.04.2024
    04600 Altenburg
    Getragene Socken
  • Getragene Socken - Gütersloh Zentrum
    3

    Hey, 
     
    Hier ist dein Geruchserlebniss. 
     
    Oder du bist auf der Suche nach getragenen Socken  oder anderen Kleidungsstücken , ich kann dir getragene Socken anbieten nach deinen Wünschen und...
    VB
    03.04.2024
    33330 Gütersloh
    Getragene Socken
  • Socken und shorts 3 Tage getragen - Berlin

    Verkaufe meine 3 Tagenen Socken und shorts... Luftdichte Schuhe beim Arbeiten und beim Sport getragen 😉 sehr intensiv also nix für Anfänger 😊
    13.04.2024
    10115 Berlin
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Sexy69Jessica
Mitglied seit: 24.10.2021
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Weitere Anzeigen des Anbieters

  • Stoffbinden je nach Wunsch getragen - Hamburg Wandsbek
    4

    Biete hier Stoffbinden noch ungetragen und je nach Wunsch bitte DM bei mir anfragen und wir werden uns sicherlich einig 😏👌 habe viele verschiedene Designs und leider gerade nur noch eine XXL...
    VB
    13.04.2024
    22393 Hamburg
    Sonstiges

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen
Werbung stört? Jetzt entfernen!