markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/3

Nur tributfähige sklaven , online session für loser

12.02.2024
20095 Hamburg

Willkommen, mein neuer Diener,

Ich bin die Lady, deine künftige Königin . Warum? Nun, es liegt in meiner Natur, Wesen wie dich zu dominieren und zu führen. Das Spiel der Macht und Unterwerfung ist mein Lebenselixier, und ich lebe es ohne Maskerade aus.

Du sehnst dich nach einem wahrhaftigen Erleben von Lust und Schmerz, nach dem süßen Tanz zwischen Dominanz und Hingabe. Dein Wunsch, mich zu befriedigen, entzündet mein Feuer der Leidenschaft.

Als mein Untergebener erwarte ich von dir nicht nur Tribut, sondern auch bedingungslose Unterwerfung. Du kennst die Regeln des Spiels, und ich erwarte nichts weniger als vollkommene Hingabe.

Bereite dich darauf vor, in eine Welt der Abhängigkeit und Ekstase einzutauchen, die deine bisherigen Erfahrungen übersteigt. Unter meiner Führung wirst du nicht nur körperliche, sondern auch mentale Grenzen überschreiten.

Komm näher, kleiner Käfer, und präsentiere dich mit Angaben zu Person, Alter, Grenzen und warum du denkst, mir nützlich sein zu können. Ich werde dich formen und lenken, bis du meinen Ansprüchen vollends genügst.

Mit dominanter Vorfreude,

deine künftige Königin

P.S. An jene, die es wagen, meine Diener zu verführen: Ihr werdet auf verlorenem Posten stehen. Meine Anhänger sind mir treu ergeben und unwiderruflich mir verfallen.

Werbung stört? Jetzt entfernen!

Ähnliche Anzeigen

    • Anzeige

      💕 Private Sextreffen 💕

      💘Erfahrene Frau sucht geile F*ckkontakte
      👉 Jetzt hier verabreden!
    • Anzeige

      🟢 Emmeline (44 y.a.)

      F*cke mich kostenfrei!... bei mir zu Hause :P
      Sexpartner per WhatsApp ✅
  • Sklave, deine dunkle Erfüllung: Individuelle Aufgaben warten auf dich! - Bremen Zentrum
    1

    Willkommen in meiner Domäne, Untergebener. Ich bin Herrin Vanessa, deine Herrscherin der dunklen Lust.
    Täglich stelle ich individuelle Aufgaben, maßgeschneidert nach deinen Vorlieben und Tabus. Diese...
    Heute, 11:06
    28195 Bremen
    Sexchat
  • Dominante Cam-2-Cam, Chat Sessions oder Phone Session mit Herrin LadyBella - Frankfurt (Main)
    1

    Tauche ein in mein Reich, wo ich deine tiefsten Sehnsüchte nicht nur verstehe, sondern sie beherrsche. Mit meinen exklusiven Diensten – dominante Cam-2-Cam, Chat-Sessions und Telefon-Sessions – führe...
    VB
    11.04.2024
    60306 Frankfurt (Main)
    Livecam
  • Hallo devote Sklavin, Du suchst einen online Meister ? / Chatsklavin gesucht - Bassum

    Gesucht: Eine devote Frau, die bereit ist, sich online einem dominanten Mann hinzugeben und sich erziehen zu lassen.
    Über mich: Ich bin ein erfahrener und einfühlsamer dominanter Mann, der die...
    11.04.2024
    27211 Bassum
    Sexchat
  • Online Sklave darf sich melden - Hannover
    1

    Willkommen in meiner Welt, Anwärter. Ich bin Vanessa, deine Herrscherin der intensiven Begierde.
    Täglich stelle ich maßgeschneiderte Herausforderungen, die deinen Vorlieben und Grenzen entsprechen....
    09.04.2024
    30159 Hannover
    Sexchat
  • Erfahrene TV-Lady bietet Online-Webcam-Sessions für devote Subs - Ingolstadt Zentrum
    1

    Ich bin Madame Anna,
    eine erfahrene TV-Lady, die es liebt, ihre devote Seite auszuleben. Wenn du auf der Suche nach intensiven Online-Webcam-Sessions bist, bei denen ich deine dominante Herrin bin,...
    16.04.2024
    85057 Ingolstadt
    Livecam

Unsere Ratgeber

Kategorien mit ähnlichen Begriffen

EigentumvonLadyLaetitia
Mitglied seit: 24.02.2023
Alter
nicht verifiziert
Telefon
nicht verifiziert
Bankdaten
nicht verifiziert

Info zur Anzeige

  • Ort20095 Hamburg
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum12.02.2024
  • Anzeigen­kennungfdaa423c
  • Aufrufe dieser Anzeige718
  • KategorieKontakteErotikOnline SexLivecam
Warnhinweis zu Zahlungsaufforderung
Werbung stört? Jetzt entfernen!